Jump to content

M9 behalten oder M10 kaufen


sequeller

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Signor Rossi:

Liebste Eva, 

was ist denn DAS für ein Scheißbild, wenn ich fragen darf? 😳

Na, ein Scheißbild eben.

Passiert selbst einem Genie wie mir mal.

Die Freude über den Haarschnitt ist mit mir durchgegangen.

Eva

  • Like 2
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Commander:

Was man braucht ist ein Friseurtermin und denn hatte ich für Heute Morgen.😛

 

M10 braucht keine Sau, aber haben ist schon schön.

Eva

schaut aus wie in einer transsilvanischen bergarbeiterstadt, ist aber wahrscheinlich bielefeld

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Commander:

Na, ein Scheißbild eben.

Passiert selbst einem Genie wie mir mal.

Die Freude über den Haarschnitt ist mit mir durchgegangen.

Eva

Trau Dich :) !

Link to post
Share on other sites

Dort sollen die Klingen ja besonders scharf sein. Nach Wochen ohne berufliche Praxis, wäre ich als Friseurkunde jetzt besonders kritisch. Vermutlich warst Du aber nicht der erste in der Schlange und bist somit ohne Schnittverletzung wieder rausgekommen.

Tom

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Two in One Geschäftsidee. Friseursalon in der Rats-Schänke. Not macht Erfinderisch und doppelten Umsatz um dann danach neben an eine Flugreise nach NYC zu buchen um die neue M10 einzuschießen. :D

Edited by Bernd1959
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb happymac:

Dort sollen die Klingen ja besonders scharf sein. Nach Wochen ohne berufliche Praxis, wäre ich als Friseurkunde jetzt besonders kritisch. Vermutlich warst Du aber nicht der erste in der Schlange und bist somit ohne Schnittverletzung wieder rausgekommen.

Tom

Keine Schlange für den Commander, Commander hat vor 3 Wochen schon einen Termin klar gemacht.

Der Commander ist schließlich  der Commander.

Die Klingen sind wirklich scharf.


Commander

Edited by Commander
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Commander:

Keine Schlange für den Commander, Commander hat vor 3 Wochen schon einen Termin klar gemacht.

Der Commander ist schließlich  der Commander.

Die Klingen sind wirklich scharf.


Commander

Hi,

3 Wochen klingt nach Planung, aber auch nach etwas Fatalismus: Da konntest Du das Chaos nur ahnen. Ich habe heute einen Kürzungstermin für kommenden Samstag vereinbart. Ergebnis: offen. In München sind die Klingen immerhin nur mäßig scharf.

Die nötige Schärfe liefert dann die M10 + SLX 50 ASPH, um zum Thema zurückzukehren...

Tom (noch ungekürzt)

Link to post
Share on other sites

ich hab die mm I, ich geb die nicht her, an deiner Stelle würde ich nur die M10M nehmen, frag doch bei Herrn Schulz, der macht dir gute Preise, aber kosten fallen sowieso an, M9 weg geben, das würd ich auf keine Fall, scharf kalkulieren, und bei Zeiten nicht zuschlagen, freuen an dem was du hast und hoffen auf Besserung in der Börse, bzw. Sammelleidenschaft frönen bis genug beisammen ist und dann in einem unauffälligen Moment zuschlagen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oh danke, ich dachte es war der typische Durchschnittsbürger. Weil auf die Schule beim Unterricht in Deutsch, immer Herr Schulz in die Geschichten figurierte. “Vater sitzt am Fenster”, das war Herr Schulz. War damals eigentlich ganz progressiv weil Vater meistens am Arbeit war und Mutter am Fenster sass.

Edited by otto.f
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also mit der M10 macht man schon einen "Quantensprung" gegenüber der M9. Sie ist leichter, wesentlich schlanker, schneller und hat mehr Speicher. Dafür aber auch einige Eigenschaften weniger und andere Bedienungen. Ich bin auch gerade am überlegen welchen nachhaltigen Mehrwert sie bringen würde,  bin aber mit meinen beiden 240 und 246 voll auf zufrieden, da die Peripherie unterienander austauschbar ist. Mal schauen was die nächste Generation zu bieten hat. Der Gebrauchtpreis für eine gute M10 oder M10-P ist aktuell noch zu hochpreisig.

Edited by Jessod
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Nun ist es passiert. Ich war am Wochenende in Hamburg und bei einem Besuch bei Meister Camera habe ich ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte. Nun bin ich ein stolzer Besitzer einer schwarzen M10-P 😍

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Am 26.5.2020 um 17:52 schrieb harryzet:

Verglichen mit Vorgängen des alltäglichen Lebens ist ein physikalischer Quantensprung wegen seiner nur sehr geringfügigen Auswirkungen äußerst schwer zu beobachten.

 

Potzblitz, was is'n mit Dir passiert? Seit wann werden hauptwörter Groß geschrieben? Das geht ja schon in Richtung Quantensprung.:)  

Ich kann diese Entwicklung nur begrüßen.

Edited by mazdaro
  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...