Jump to content

Es gibt keinen KB-Farbfilm mehr … 


Sharif

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 31 Minuten schrieb B. Lichter:

Ich bin eher kräftig gebaut und kann ein schweres Telefon und 'ne schwere Kamera tragen. Und falls mich das Gewicht überfordert, hat meine Frau eine riesige Handtasche (so eine, in die deutlich mehr reingeht, als eigentlich möglich ist).

16 Tage in Ihrem Leben suchen Frauen in ihren Handtaschen nach etwas 😉 überlegs dir 

Edited by becker
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb B. Lichter:

[...] hat meine Frau eine riesige Handtasche (so eine, in die deutlich mehr reingeht, als eigentlich möglich ist).

So eine *ich-habe-alles-dabei-und-finde-trotzdem-nix-tasche*. Ich muss meinen Fotokram immer selber tragen. Dank eines allseits bekannten Tonikums habe ich aber die Kraft der zwei Herzen.:)

Link to post
Share on other sites

Eigene Frau - Handtasche - Kamera da hinein... Echt jetzt? 
 

a) meine würde mir was husten

b) Fotos machen gehen und Frau dabei - funktioniert nicht. Gar nicht. Habs oft genug versucht. Aber allein der Blick, bleib ich schon wieder an irgendeiner Ecke stehen.
Ich zieh da immer allein los. Deshalb muß ich meinen Kram auch selbst tragen. Sherpa ist nicht....

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb espelt:

Fotos machen gehen und Frau dabei - funktioniert nicht. ... bleib ich schon wieder an irgendeiner Ecke stehen.

Kommt mir doch sehr bekannt vor ... Das möchte ich aber nicht auf 'typisch Frau' beziehen, sondern auf Leute, die keinen Blick für ein Motiv, keinen Blick für ein Bild und dessen Aussage haben.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 28 Minuten schrieb Andreas_Kreuz:

Kommt mir doch sehr bekannt vor ... Das möchte ich aber nicht auf 'typisch Frau' beziehen, sondern auf Leute, die keinen Blick für ein Motiv, keinen Blick für ein Bild und dessen Aussage haben.

Nope, kenn ich auch nur von meiner Frau :)

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Andreas_Kreuz:

Das möchte ich aber nicht auf 'typisch Frau' beziehen, sondern auf Leute, die keinen Blick für ein Motiv, keinen Blick für ein Bild und dessen Aussage haben.

Nee, typisch Frau - würde mir nie einfallen. Auch hat sie durchaus einen Blick für Bilder. Aber es geht bei z.Bsp. einer Städtereise eben nicht darum, an jedem zweiten Eck zu warten bis die Wolke weg ist... Da nehm ich mir lieber ein, zwei Stunden für mich. Meine Frau und andere Reisebegleiter können in der Zeit sonstwas tun. Alle happy....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Ihr macht da ganz offensichtlich etwas falsch in Eurer Argumentation. Es fehlt Euch an der nötigen Beredsamkeit, die geliebte Ehefrau von Schönheit gemeinsamen Schaffens, von der Einmaligkeit der dabei entstehenden partnerschaftlichen Atmosphäre und den wundervollen Resultate dieser Unternehmungen zu überzeugen, welches natürlich einen gewissen Einsatz von allem Beteiligten erfordert.

  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb wpo:

die geliebte Ehefrau von Schönheit gemeinsamen Schaffens

Mann muß sich Freiräume bewahren. Nachher muß ich zum Ausgleich mit zum Stadtbummel 🥵  Kann auch so ganz falsch nicht sein: Funktioniert seit über 30 Jahren. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Gerade eben schrieb Andreas_Kreuz:

Gibt es da auch einen Foto-Laden?

Sogar einen Leica Store. Und gleich zwei Häuser weiter einen Laden mit alten Uhren. Merkwürdigerweise wird beides immer weiträumig umgangen sind wir da mal zusammen unterwegs. Auch an dem Fahrradladen kommen wir fast nie vorbei... Sie hat sehr klare Vorstellungen von so einem Tag. Besser, sie wird dabei von einer ihrer Töchter oder einer Freundin begleitet. Ist für alle viel entspannter.

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Neuhier99:

 

 

Es gibt keinen KB-Farbfilm mehr … 

 

das zuletzt geschriebene hat nichts mehr mit dem Threadthema zu tun 🥵

Dieses Thema bewerten

Ich würde diesen Umstand an Deiner Stelle umgehend melden und dafür Sorge tragen dass der/die Frevler von höherer Stelle zur Verantwortung gezogen werden. Wo kämen wir denn hin wenn hier jeder schreiben würde was gerade mal so passt? 

Link to post
Share on other sites

 

Es gibt keinen KB-Farbfilm mehr … 

 

...stimmt nicht! Mein Urlaubsgepäck!

 

 

Dieses Thema bewerten


 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...