Jump to content

Hans-Peter

Members
  • Posts

    3,173
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hans-Peter

  1. Das ist der berühmteste Buchladen der Welt - jedenfalls für mich. Die Besitzerin Sylvia Beach hat die Erstausgabe des Ulysses verlegt. 1000 nummerierte Exemplare. Wenn man eins davon hätte .... und das ist leider mein Problem mit dem Foto. Man sieht nicht so recht, ob es der berühmte Laden ist. Könnte aber sein.
  2. meine auch, sogar ganz prima.
  3. Heute beim Morgengang mal schnell draufgedrückt. Nur um die Dimension der Aufgabe zu beschreiben. Die Steinmetze haben noch einiges vor sich: Fahrbahn, Parkbuchten, Einfriedungen für die Bäume usw. Man bekommt Respekt vor einem Handwerk, das ich bisher immer unterschätzt habe.
  4. Ich schick dir mal eine Übersicht, sie sind mit dem zweiten Teil noch nicht fertig.
  5. Stimmt, war wohl ein bisschen viel.
  6. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
  7. .. nicht schlecht. 🙂
  8. Es klappt auch ganz gut mit dem neuen Objektiv. Mir gefällt besonders der Armschwung und die Frisur.
  9. Habe gerade mit DHL prozessieren müssen. Ein Paket, dass ich versandt hatte, wurde ausgeplündert und sollte nicht bezahlt werden. Gebe Interessenten gern nähere Auskunft. Bitte PN oder Telefon.
  10. Ja, es ist einwenig duster, aber so war's eben auch. Und still, nur ein schlecht gelaunter Angler auf der anderer Seite der Seebrücke, da konnte man schon ein bisschen schwermütig werden.
  11. Vier Leute arbeiten unglaublich schnell, die Hälfte der Strecke haben sie schon fertig. Ich staune jeden Tag.
  12. Hans-Peter

    77

    Danke für den Tipp. Das muss ich mir unbedingt anschauen.
  13. Hans-Peter

    77

    Wo hast du denn den entdeckt? Das war doch mal ein Wertobjekt. Gibt's dazu nicht eine Geschichte?
  14. Sehr schön - aber ein wenig vermisse ich den Qualm der Zigarette. :-))
  15. Bevor ihr jetzt das Labor hinrichtet, muss ich klarstellen, dass ich mit dem Film noch geübt habe und auf meiner IIIf entweder eine Nippon Kogaku-Linse oder das Summitar hatte. Also eine etwas fragwürdige Versuchsanordnung. Der Film und das Labor sind hiermit reingewaschen. Es lag an mir!
  16. ... pflastern ein 500 Meter langes Stück Straße in einem Altbauviertel - aufwändiger Ensembleschutz.
  17. Hier ist mal ein bisschen Rot mit dem neuen Film - natürlich unbearbeitet. So kam er aus einem hiesigen Labor.
  18. Selten habe ich ein so gefühlvolles Boxerbild gesehen. Herausragend!!
×
×
  • Create New...