Jump to content

Bilder aus der Q


Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In ein paar Jahren wirst Du wahrscheinlich selbst nicht glauben können, daß Du diese Bearbeitung mal vorzeigbar gefunden hast. Ich spreche aus Erfahrung.

 

Das ist doch kein Argument. Ich soll jetzt nichts posten, was mir gefällt, weil ich es morgen oder übermorgen oder nächstes Jahr nicht mehr mag?

Ich soll jetzt so entwickeln, wie ich es in 5 Jahren mag ???? Woher weiß ich das?

 

Wir leben im jetzt, was mir jetzt gefällt oder was mir jetzt wichtig ist wird gepostet. Alles andere blockiert die Entwicklung.

Edited by Rog3r_M
  • Like 4
Link to post
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In ein paar Jahren wirst Du wahrscheinlich selbst nicht glauben können, daß Du diese Bearbeitung mal vorzeigbar gefunden hast. Ich spreche aus Erfahrung.

 

Paul McCartney singt heute noch seine frühen Beatles-Songs. Es kommt darauf an, wie man zu seiner eigenen Kreativität steht. Es gibt Dirigenten, die "machen" Mahler zum ersten Mal mit 35 und dann nochmal mit 65 und interpretieren ihn dann ganz neu im Sinne ihrer hin zu gewonnenen Lebenserfahrung. Ich bin selbst man gespannt, wie ich meine Bilder in 5 Jahren "interpretiere". 

LG

Bernd

Link to post
Share on other sites

Paul McCartney singt heute noch seine frühen Beatles-Songs. Es kommt darauf an, wie man zu seiner eigenen Kreativität steht. Es gibt Dirigenten, die "machen" Mahler zum ersten Mal mit 35 und dann nochmal mit 65 und interpretieren ihn dann ganz neu im Sinne ihrer hin zu gewonnenen Lebenserfahrung. Ich bin selbst man gespannt, wie ich meine Bilder in 5 Jahren "interpretiere". 

LG

Bernd

 

Der Wunsch nach Reife wächst schneller als diese! 

Ich fand einen, vor langer Zeit zu diesem Thema mal gelesenen Satz bemerkenswert:  Je länger man fotografiert, desto klarer wird einem selbst, dass man an seinem Selbstbildnis arbeitet. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

...

Ich benutze schon seid Jahren die Nik Collection in meinen Augen noch immer die besten Plugins dieser Art für PS und LR auch das U-Point Prinzip ist einfach genial.

...

 

Habe ich auch einige Zeit mit großer Begeisterung gemacht. Mittlerweile frage ich mich, was mich da teilweise geritten hat - insofern kann ich dem UP schon zustimmen.

 

Unabhängig von diesen persönlichen Vorlieben: mich stört eher der schwarze "Trauerrand", der manche Deiner Fotos "erdrückt. Ansonsten: gerne mehr.

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

Habe ich auch einige Zeit mit großer Begeisterung gemacht. Mittlerweile frage ich mich, was mich da teilweise geritten hat - insofern kann ich dem UP schon zustimmen.

 

Unabhängig von diesen persönlichen Vorlieben: mich stört eher der schwarze "Trauerrand", der manche Deiner Fotos "erdrückt. Ansonsten: gerne mehr.

 

Thomas

 

Hi,

liegt doch an jedem selbst, was er daraus macht.

richtig ist, man kann die Bilder mit NIK auch verschlimmbessern.

Dass liegt aber nicht an dem Tool, sondern am User.

 

Wer nur einfach ein paar Hebelchen hin und her bewegt, sollte es ggf. auch lieber lassen,

und wer nicht weiß was es damit machen will auch.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Bitte hier kein Material einstellen, welches mit Copyright geschützt ist. Zeitungsseiten sind nicht in der Public Domain. Bitte auch bei eingelinkten Bildern die Vorgaben der Forumsregeln betreffend die Grösse von Bildern einhalten.

 

Ich habe zwei Bilder entfernen müssen.

Link to post
Share on other sites

Was bedeutet das bei verlinkten Flickr-Bildern?

Die Forumsregeln sagen, dass die Bildkante nicht mehr als 1280px und die Dateigrösse nicht mehr als 500kB betragen soll. Da ich Flickr selbst nicht benutze, kannst Du uns vielleicht sagen, was das bedeutet.

Link to post
Share on other sites

Was bedeutet das bei verlinkten Flickr-Bildern?

 

 

Fickr-Bilder kann ich nur meine eigenen hier platzieren. Fotos von anderen kann ich nur einzeln hier einsetzen, wenn bestimmte Creative-Commons-Einstellungen des Urherbers mir das erlauben.

Ansonsten kann ich von fremden Fotos nur Links einstellen, die auf die Flickr-Seite verweisen. Das ist aber unproblematisch, weil diese Seiten ja sowieso über Flickr öffentlich sind.

 

Sharif

Link to post
Share on other sites

Der Martin vom Nachbarshof  :)


 


 


 


Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!


  • Like 14
Link to post
Share on other sites

Lecker... Bio-Gans.

 

 

... und Biohuhn, ... happy as a chicken can be   .... oder einfach nur glücklich und freilaufend.

 

Leider kommt ab und an der Fuchs auf Besuch - in dem Moment ist der wohl der einzig glückliche  ;)

Link to post
Share on other sites

Interessantes Bild Snoopy. Gefällt mir. Ist aber schon ein ziemlicher crop oder? Es wirkt gar nicht mehr weitwinkelig.

Danke, am Ende sind es ca. 11MP was aber vollkommen reicht, anbei das Original. Das Bilde ist etwas schief weil wenn man mit den iPhone fotografiert gibts schnell mal eine Schräglage  :)  nach intensiver Benutzung muss ich sagen die Q mit der App + Touch Fokus einfach nur geil!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...