Jump to content

john_galt

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

About john_galt

  • Birthday 11/29/1958

Profile Information

  • Member Title
    Neuer Benutzer
  • Gender
    Male / Männlich
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Düsseldorf
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Q2M
    M2
    MP
    Summicron-M 2,0/35 asph
    Summicron-M 2,0/50
    Elmarit-M 2,8/90

Recent Profile Visitors

159 profile views
  1. Meine Internet-Besuche kreisen seit einiger Zeit immer häufiger um das Thema M11 - bei mir ein verlässliches Zeichen, dass ich schon bald dem „Kaufen“-Button nicht mehr widerstehen kann bzw. mich im hiesigen Leica Store wiederfinde. Zu meiner M2, MP (leider nicht aus den 1950ern) und Q2M die einzig sinnvolle Ergänzung. Ich fürchte nur, dass das dann auch den Kauf des einen oder anderen weiteren M-Objektivs nach sich ziehen wird …
  2. Tolle Serie aus meiner Heimatstadt - Kompliment! Gruß, Peter
  3. Nebel ist `was Wunderbares (für Fotografen). Grüße, Peter
  4. Leica MP / Summicron 50 mm; Ilford Pan F Gruß, Peter
  5. ... noch eins vom gleichen Ort. Beide übrigens mit Leica MP / 35mm Summicron asph auf Ilford 100 Delta. Gruß, Peter
  6. Jüdischer Friedhof Georgensgmünd Gruß, Peter
  7. Leica Q2M, Rotfilter
  8. Neuer Versuch; diesmal direkt aus Capture One (ohne Silver Efex)
  9. Danke für den Kommentar. Bin mir auch nicht sicher, welches mir besser gefällt. Ich denke ich sollte mit den Reglern von SilverEfex doch insgesamt noch etwas gefühlvoller umgehen 🙂 Der hohe Kontrast in den gezeigten Bildern ist aber auch dem verwendeten Dunkelrot-Filter zuzuschreiben.
  10. ... war mir auch nicht ganz sicher (bezüglich der Ausarbeitung). Hier noch eine etwas gemäßigtere Version von Nr. 1.
×
×
  • Create New...