Jump to content

35mm Summilux ASPH FLE Vorbestellungen?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vorbestellt als erster im November 2009 bei meinem Händler der damals von einer Lieferung im März 2010 ausging. Aufgrund der populären Brennweite und der vielen M9 Verkäufe gehe ich davon aus, dass es lange Zeit Lieferengpässe für dieses Objektiv geben wird.

 

Hast Du jetzt eine aktualisierte Lieferzeit von Deinem Händler mitgeteilt bekommen?

Link to post
Share on other sites

Hast Du jetzt eine aktualisierte Lieferzeit von Deinem Händler mitgeteilt bekommen?

 

Nein, aber ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr nachgefragt. Vor Ostern war es mir noch eilig, da ich des neue 35er mit nach nyc nehmen wollte. Ich werde aber nochmals nachfragen per Email.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vorbestellt als erster im November 2009 bei meinem Händler der damals von einer Lieferung im März 2010 ausging. Aufgrund der populären Brennweite und der vielen M9 Verkäufe gehe ich davon aus, dass es lange Zeit Lieferengpässe für dieses Objektiv geben wird.

 

Ich habe gerade mal aus Langeweile das Summilux bestellt. Mein Leica Händler nannte mir nach Rücksprache einen ungefähren Liefertermin von Januar 2011. :D

Egal, ich hab Zeit, bin geduldig und freu mich darauf.

 

Gruß Guido

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem Elguedd von seinem Händler die Aussage "Lieferung im Januar 2011" bekam, bin ich doch etwas nervös geworden und habe meinen Händler angerufen und er konnte die Aussage bestätigen, derjenige der heute bestellt, darf sich ein halbes Jahr auf das neue Summilux freuen.

 

Aber da ich schon vorbestellt habe, darf ich noch im Juli auf eine Lieferung hoffen...

 

@erg. Viel Spaß und schöne Bilder mit deinem neuen 35mm!

Die Krankenkassen überlegen doch gerade homöpathische Therapien nicht mehr übernehmen zu wollen, das wird teuer...

 

Viele Grüße

 

Markus

Edited by wnMark
Link to post
Share on other sites

Beweisfoto 1:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Nachdem Elguedd von seinem Händler die Aussage "Lieferung im Januar 2011" bekam, bin ich doch etwas nervös geworden und habe meinen Händler angerufen und er konnte die Aussage bestätigen, derjenige der heute bestellt, darf sich ein halbes Jahr auf das neue Summilux freuen.

 

......

 

Das lässt ja auf eine gigantisch hohe Nachfrage schliessen :eek:

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach dem Schweigen hier, scheint es wohl so, dass diejenigen, welche das Objektiv bereits besitzen, kräftig mit dem Fotografieren beschäftigt sind und die Anderen sich in Geduld beim Warten üben.

 

Leica scheint sich mit der nächsten Lieferung noch Zeit zu lassen...

 

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Nach dem Schweigen hier, scheint es wohl so, dass diejenigen, welche das Objektiv bereits besitzen, kräftig mit dem Fotografieren beschäftigt sind und die Anderen sich in Geduld beim Warten üben.

 

Leica scheint sich mit der nächsten Lieferung noch Zeit zu lassen...

 

Gruß Markus

 

Genau so ist es. :D

Link to post
Share on other sites

Heute erfuhr ich, daß mein Händler in diesen Tagen die erste Lieferung des neuen Summilux-M 35 mm erhalten hatte. Die Zahl der gelieferten Objektive reichte exakt aus, um alle Kunden zu bedienen, die vor mir auf der Warteliste standen. Und das waren – einer.

 

Arrrggghh ...! :eek::mad::(

Link to post
Share on other sites

Mein Händler sagte, Leica wolle im Juli noch etwas (35er Lux) an ihn ausliefern.

Der Juli hat ja noch 3 Tage...

 

Dann üben wir uns halt weiter in Geduld.

 

@01af

Mein Händler hat auch schon eins bekommen. Er hat aber wohl mehrere Leute auf der Liste. Aber wie es aussieht, bin ich der Nächste.

 

@the*emperor

Viel Spaß mit dem Summicron

 

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...