Jump to content

Video: Die Wahrheit über Fotoforen – der Insider-Report


Recommended Posts

  • LUF Admin changed the title to Video: Die Wahrheit über Fotoforen – der Insider-Report

Danke für den Bericht. 

Zu "In Foren herrscht Zensur"

Ich finde, das das Moderatorenteam hier im LUF ausgezeichnete Arbeit leistet und wie im Bericht angesprochen in der 'Grauzone' mit Augenmaß agiert. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes 'Dankeschön'. 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

.. wenn der beitrag nicht mit einer leica gemacht wurde, ist er gar nicht zulässig.
ausserdem hast du ein neues brillengestell - ich frag mich, woher das ganze geld kommen soll -
womit 11:28 doch wohl ganz ausser frage steht!!

jetzt DU : )

p.s. wer sich verteidigt, klagt sich an : ))

Edited by lookbook
Link to post
Share on other sites

Danke für die notwendigen Hinweise.
Eine kleine Anmerkung meinerseits zu 10:15 „Sexistische und rassistische Sprüche tolerieren wir einfach nicht - weil wir für alle eine Plattform anbieten wollen!“ Ich stimme Dir vollständig zu, aber Du wolltest wohl sagen: „weil wir nicht für alle eine Plattform anbieten wollen!“.
Gruß
Hans-Jürgen

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb LUF Admin:

Das war schon bewusst so gewählt:

Ich will erstmal für alle eine Plattform bieten, auf der sich alle wohlfühlen.

Und wenn sich jemand so verhält, dass sich andere nicht mehr wohlfühlen, ist er in der Tat nicht mehr willkommen.

Toleranz-Paradoxon

Gruß
Andreas

Sind dann die Intoleranten eigentlich die Toleranteren, weil sie die Intoleranten nicht tolerieren?

Oder doch die Toleranten, weil sie nur die Toleranten tolerieren, was sie eigentlich zu Intoleranten macht, so dass dann wieder 1 greift?

Ich bekomme Kopfschmerzen, was nicht zu tolerieren ist.

Eva

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Einfach mal in "beste Bilder" ein Beispiel die " Werke " die von -Louis- angucken  , Rassismus weglassen, platte ständige Reduzierung auf " Äusserlichkeiten " nicht. Eine markante Handschrift, so what ist ein freies Land.  Es führt ja zu nix einzelne Beispiele anzuprangern, ich fand nur das Zitat in Sachen Compliance angesichts zB. dessen Postings irritierend. Rassismus habe ich hier auch schon mehrfach beobachtet, die Bewertungen ändern sich, die Emanzipierungen entwickeln sich , die Betroffenen werden sensibler. Mit den Autoren darüber diskutieren na ja.

Wenn Du eine Kneipe hast und einem Tisch sitzt die Macho Runde am andern die Nazis und an Theke schnorrt der Gutmensch den Bartender an, was dann ?  

Edited by becker
Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten schrieb becker:

Wenn Du eine Kneipe hast und einem Tisch sitzt die Macho Runde am andern die Nazis und an Theke schnorrt der Gutmensch den Bartender an, was dann ?

Dem Bartender / Rausschmeißer / Inhaber bescheid sagen (gerne mit Link, Suchanleitungen sind nur bedingt hilfreich), damit der die Nazis rausschmeißt und den Machos klare Ansagen macht, dass sie mal den Sabbel halten sollen.

Und sich nicht raunend an den Tresen lehnen und allgemein beklagen, wie schlimm die Kneipe ist.

Andreas

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...