Jump to content

Es ist immer noch Pilzzeit !!!


Thomas Böder

Recommended Posts

Bild 1 finde ich wunderbar zart.... die Verletzlichkeit der späten Pilze wird so deutlich für mich.

Bild 4 ist für mich ebenfalls wunderbar, plastisch, farblich tip top.

Gruß Gerd (der immer neidischer auf ein Apo 100 wird, aber "Morgen Kinder wird's nichts geben")

Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

eine Frage hätt ich da noch?

War ausser dem Sonnenlicht noch anderes Licht im Spiel??

Ich kann mir dass nur mit Sonnenlicht kaum vorstellen.

Gruß

Horst

 

Definitiv nur Sonnenlicht, kann ich 'nen Eid drauf schwören, wenn du das möchtest!

 

Grüße, Thomas.

Link to post
Share on other sites

Guest user9293

böder burned out? - Au Backe.

 

....dachte aber irgendwie auch sofort, denen fehlt etwas, die sehen so digital aus. Bild 2 ist für einen Böder unglaublich platt und unraffiniert. Besonders beim dritten Bild stört mich, daß die Tiefenschärfeebene so hart quer durch das Bild läuft. Für solche Fälle wünschte ich Dir eine Optik wie die an Mark Tuckers PlungerCam: Mark Tucker - PlungerCam

 

Ja, es wird mal wieder Zeit für seine Homepage zu werben - für mich ist der Typ einfach der Knaller. Was der macht, ist in meinem Augen Handwerk - der steht im Hier und Jetzt mit beiden Beinen auf dem Boden, macht tolle Bilder mit relativ einfachen Mitteln und hat damit auch noch sein Auskommen:

Mark Tucker

 

 

P.S.

'tschuldigung Thomas, wenn ich Deine Schaffenskrise dazu benutze um wieder einmal an Tucker zu erinnern - aber vielleicht motivieren Dich seine Bilder auch wieder. Dich halte ich nämlich unter uns Amateurknipsern für ähnlich einzigartig wie er es in meinem Augen unter den Profis ist. Bin übrigens immer noch schwer beeindruckt von Deinem Schwalbenportrait.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...