Jump to content

Thomas Böder

Members
  • Content Count

    3,459
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thomas Böder last won the day on May 25 2012

Thomas Böder had the most liked content!

4 Followers

About Thomas Böder

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 09/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Salzwedel
  • Country
    Deutschland

Converted

  • City
    Salzwedel
  • Job
    Admin
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    LTM

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon mal vielen Dank an alle :-) Muss jetzt erstmal ein paar hier genannte Ideen mit meinen Vorstandskollegen besprechen.
  2. Ich habe nicht halber Rahmen sondern Halbe Rahmen geschrieben!
  3. Guten Morgen allerseits, unser Fotoclub hat ein kleines Problem. Wir würden unsere Bilder in den Ausstellungen gerne mit den Namen der Fotografen versehen. Wir nutzen schon seit einiger Zeit Halbe Rahmen. (War eine 1A Entscheidung) Gibt es eine optisch gute Möglichkeit, ohne Visitenkarten in die Ecke zu klemmen?! Grüße, Thomas.
  4. Das kann eigentlich nicht schwer sein. Zugbänder von Schreibmaschinen müssen auch so Einiges aushalten. Die sind auch mehr oder weniger problemlos wechselbar. Je nach erforderlicher Dicke, gibt es Maurerschnur, Schnürsenkel komplett oder nur die innere Schnur eines Senkels als Ersatz :-) Alle diese Schnüre und Bänder sind hoch belastbar! Grüße, Thomas.
  5. Die Möglichkeit Duplikate zu importieren fehlt! Und das geht mir richtig auf den Zeiger!
  6. Wenn Leica auf der Photokina 2016 mit diesem Adapter laut triumphierend auftauchen würde, bekomme ich bestimmt einen Wutanfall. Aber wirklich nur, wenn sie damit prahlen würden...
  7. Der Wechsel von Forum 1 auf Forum 2 war noch viel drastischer! Das war wie vom Fiat Panda zum Aston Martin DB5!!!
  8. Machen wir uns nichts vor, das ist zu viel und zeitlich nicht zu schaffen. Ca. 9 Jahre Diskussionen durchblättern wird leider nichts.
  9. Guten Morgen Andreas, dieser Satz macht mich leicht nervös: "...Bildanhänge aus Diskussionen, die seit mehr als zwei Jahren nicht mehr aktiv sind". Das finde ich schon sehr schade, da viele Texte einen Bildbezug haben und auch andersherum. Auch wenn diese Diskussionen nicht mehr aktiv sind, so sind doch die Bilder elementar wichtig. Beispiel, jemand sucht was zum Thema "Adaptieren von Objektiven". Jetzt bekommt er zwar massig Text, aber keinerlei Bildbeispiele oder Bilder von Adapterlösungen. Und solche Sachen gibt es massenhaft! Oder jemand will Noctilux Bilder sehen. Also sieht
  10. Die Nummer mit dem Faden ist gar nicht so schlecht! Grundsätzlich eine sehr dauerhafte Lösung. Wenn ich mir die Skalenseile in den Röhrenradios so ansehe... Die reißen fast nie! Mein Vorkriegs-Mende hat immer noch das Originalseil!!!
×
×
  • Create New...