Jump to content

rbihler

Members
  • Content Count

    2,009
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rbihler

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Country
    Deutschland

Converted

  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    R8, 2/90, 3,4/180, 3,5/35-70 E67, 1,4/50, Elpro, 6,8/560
  • Website

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. unscharfe Tiermakros sind einfach nicht so gut
  2. rbihler

    im Wald

    ... mit Kopf würde er mir etwas besser gefallen
  3. Gerd ... das ist Dir echt gelungen
  4. ... einfach rechts überholen !! Wen interessiert das auf Sardinien. Witzig !
  5. XE2-apo2x-apo3,4/180 ISO400 1/60 Freihand
  6. Mir gefällt SW optimal. Das Bild iritiert beim ersten Hingucken immens und beim zweiten Hingucken ist es einfach nur gut !
  7. Die Katz ist irgendwie an der falschen Stelle scharf. Wenn sie einen schon anschaut dann sollte sie auch scharf schauen.
  8. Trotzdem muss man nicht alles fotografieren ... finde ich.
  9. was die "alten" Scherben leisten. Ein R 3,5/35-70 E67 ... hier an der Fuji XE2 ... das macht immer wieder Spass und dabei so erstaulich wenig zu schleppen ! Irgendwie nerven diese DSLR-Prügel im "Normal"-Betrieb.
  10. Da sind die Felsenspringer von Acapulco ja ein Dreck dagegen ! Toll.
  11. nee genau falsch: ca 4 meter weg .... dann sind sitzt der Fokus richtig
  12. ... das ist ein ganz starkes Statement ... das ich 100% unterschreiben will
  13. rbihler

    am Deich

    Ich glaube ich hätte das Schaf 3/5-mäßig nach rechts gesetzt. Es schaut ja auch so in den Raum.
  14. Wieso wegen der Mücken ? Die hätten Dir doch sicherlich nicht Dein Stativ umgeworfen, oder was ist das für eine Marke ? ;-))))) Schöne Bilder.. das letzte ist zu "überscharf"
  15. irgendwie suche ich die Schärfeebene. Ist das das Geäst in der Mitte vor dem Kirchturm? Das scheint das einzig Scharfe zu sein. Ansonsten ist das Bild dieses Equipment-Geld nicht wert.
×
×
  • Create New...