Jump to content

Treffen in Bonn


Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof  

22 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof

    • Ich komme!
    • Ich kann leider nicht


Recommended Posts

Tut mir Leid das Sie beim Anblick unserer großartigen Fotografien ein solches Gefühl überkommt.

Mit etwas Übung wird es Ihnen aber auch gelingen eine adäquate Qualität zustande zu bringen.

Ich könnte Ihnen mit einem abgelaufenen Dia Film bei einem Rundgang durch Bonn etwas unter die Kamera greifen.

Link to post
Share on other sites

Guest maddoc2003jp

Das sieht nach einem sehr schönen und gelungenen Treffen aus !:) Auf dem Foto im Anhang ist der Rüngsdorfer Alte Kirchturm aus dem 17. Jahrhundert :) Ungefähr 50m von der Wohnung meiner Eltern entfernt. Habe ihn Anfang des Monats bei einem kurzen Besuch in Bonn wieder gesehen,

 

Grüsse aus Sapporo,

 

Gabor

 

.

 

 

[attach]164402[/attach]

Link to post
Share on other sites

Leica M6, 2/50, Fuji Velvia 50

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

probiere mal den Elite Chrome 100

mein Favorit ist z.Zt. der Ektar 100, allerdings wie jeder weiss, kein Dia-Film ;)

 

 

nebenbei, es scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Zumindest meint man es an den freundlichen Blicken der Teilnehmer ablesen zu können.

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser
Leica M6, 2/50, Fuji Velvia 50

 

 

 

Ich dachte schon, Du trinkst Dir "Materialträger" mit Gerolsteiner schön - was ja schon fies genug gewesen wäre -, weit gefehlt, es war die Vorahnung auf das was noch aus der M6 kommt......:p

 

Schön is dat nich....:o

Link to post
Share on other sites

Steht auf meiner Wunschliste...

Kannst Du mir erklären wieso der Velvia 50 immer wieder mal so nach magenta kippt?

 

Ein wesentlicher Faktor für das Gelingen von Bildern ist die richtige Belichtung! :cool:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...