Jump to content

sommerliches Treffen in Hamburg?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin, moin,

 

am Freitag vor Pfingsten trafen "rein zufällig" 3 Forenten dieses Forums im Dunstkreis eines kleinen, jedoch feinen Hamburg-Eimsbütteler Photogeschäfts aufeinander. Im Verlauf des unausweichlich folgenden Zusammensitzens stellten wir fest, daß das letzte Treffen schon wieder ein paar Monate zurückliegt. Die weitaus überwiegende Mehrheit dieser Runde hat daher entschieden, das wir uns - diesmal wieder in aller Öffentlichkeit, genauer: in der "Ständigen Vertretung" - möglichst umgehend zu fachlichen und anderen Gesprächen, Bilder- und Meinungsaustausch, sowie zu essen und trinken zusammenfinden.

 

Als Termin schlage ich zunächst wahlweise die Samstage 22.Juni. oder 06.Juli vor. Über die Uhrzeit lässt sich sicherlich auch noch reden, aber ich meine daß sich die Kaffeezeit, also ca, 15:00h bislang bewährt hat, sodaß weiter entfernt Wohnende nicht zu früh aufstehen müssen und/oder u.U. auch Zeit zum vorherigen shoppen bleibt (erinnert sei unbedingt an die nahegelegene Buchhandlung Sauter & Lackmann mit ihrem großen Angebot an Photo-Literatur).

 

Ich würde mich freuen, altbekannte und vielleicht auch mal neue Gesichter zu treffen.

 

Wer sich vorab schon mal informieren möchte:

Ständige Vertretung Hamburg

Stadthausbrücke 1

20355 Hamburg

Tel.: 040/3600 6001

Web: Weiterleitung f

 

Bis bald!

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

hello wolfgang,

 

gute idee - ein treffen ende juni oder anfang juli. ich habe beide Samstage 22.Juni. und 06.Juli eingekreist, und warte auf (ueber) regionale teilnahme!

 

viele gruesse

 

rick

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vom Hamburger Treffen in August 2009.

 

Was!

 

Schon vier Jahre her?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

da der "Herr mit Hut" mich heute angesmst hat und auch erst am 06.Juli wieder Zeit für Leica hat, schlage ich vor, das wir uns auf den Samstag, 06. Juli einigen. D.h. ich einige uns ;) dahingehend, das wir uns an jenem Tag auf der Fleetinsel treffen.

 

Irgendwelche speziellen Wünsche zum Zeitpunkt???

 

Es wäre schön, wenn sich mal ALLE, die zu kommen beabsichtigen, kurz schriftlich die Hand heben, für den Fall, daß wir einen Tisch reservieren müssen.

 

Schön wäre es, wenn neue Bilder die Runde machen könnten oder sonst interessante (Photo-) Dinge den Weg in die "Ständige Vertretung" fänden. Neue Gesichter erst recht!

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Hebe - als altes Gesicht - ebenfalls die Hand für 6.7, 15:00. Falls es doch nicht klappen sollte, zieh ich sie rechtzeitig schriftlich wieder runter.

 

Wenn es regnen sollte, könnte man eventuell vorher noch die Rodchenko (weiß jetzt nicht auswendig, ob das richtig geschrieben ist) -Ausstellung angucken. Wird man vermutlich kurz vorher beurteilen können.

 

P.S.: Da ich dort praktisch zu Hause bin, kann ich bis zum 3.7. gern resevieren, am 4. und 5. bin ich aber jedenfalls nicht da.

Edited by UliWer
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hebe - als altes Gesicht - ebenfalls die Hand für 6.7, 15:00. Falls es doch nicht klappen sollte, zieh ich sie rechtzeitig schriftlich wieder runter.

 

Wenn es regnen sollte, könnte man eventuell vorher noch die Rodchenko (weiß jetzt nicht auswendig, ob das richtig geschrieben ist) -Ausstellung angucken. Wird man vermutlich kurz vorher beurteilen können.

 

 

HAND HOCH! gilt auch fuer die rodchenko austellung bei regen (plan B).

 

gruesse

 

rick

Link to post
Share on other sites

Na dann schon jetzt ganz herzlich willkommen im Kreise der Verrückten ;) ein neues Gesicht ist sehr schön!

 

Dann sind wir bislang bei sieben, gegebenenfalls acht Teilnehmern. Mal schauen, ob noch wer sich meldet.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...