Leographie Posted March 26, 2024 Share #1 Posted March 26, 2024 Advertisement (gone after registration) Einladung zu meinem 184. Fotospaziergang, dem 4. in 2024 Dieses Mal sind ausschließlich Leica Q-Kameras zugelassen. In meinem Umfeld gibt es überraschend Viele, die eine Leica Q ihr eigen nennen. Von Einigen weiß ich, dass sie die Leica Q erst ganz kurz haben und sich Starthilfe wünschen. Deshalb werden wir uns bei diesem Fotospaziergang fotografierend den Möglichkeiten der Leica Q zuwenden. Ich bin schon sehr gespannt, was wir uns an vielfältigen Ergebnissen erarbeiten werden. Schließlich haben alle die gleichen Motive, das gleiche Licht, die gleiche (Kamera)Technik. Es kommt also ausschließlich auf deinen Blick, deine Kreativität an. Termin: Samstag, 6. April 2024 Ersatztermin: Samstag, 27. April 2024, sollte es am 6. April 2024 regnen. Uhrzeit: 15 Uhr Ort: Haupteingang Landgericht, A 1, 1, 68159 Mannheim Dauer: ca. 2 bis 2,5 Stunden werden wir unterwegs sein, danach können wir gerne noch auf ein Getränk einkehren. Wie komme ich hin: Straßenbahnhaltestelle „Schloss Mannheim“ Parkhaus: Parkgarage Universität Mensa und div. andere Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2024 Posted March 26, 2024 Hi Leographie, Take a look here Leica Q-Treffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted April 2, 2024 Author Share #2 Posted April 2, 2024 Für Samstag ist richtig gutes Wetter angesagt - einer der ersten Sommertage in 2024 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 4, 2024 Author Share #3 Posted April 4, 2024 Freundliche Termin-Erinnerung für den nächsten Fotospaziergang: Auch wenn es heute wettertechnisch nicht so perfekt ist, am Samstag, 6. April bekommen wir einen trockenen Sommertag mit bis zu 26°. Bis jetzt haben sich 7 Personen (mit mir) angemeldet - ich habe mir schon Einiges für einen perfekten Nachmittag überlegt und ich freue mich auch schon sehr darauf. Leo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 5, 2024 Author Share #4 Posted April 5, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Treffpunkt - bis Samstag Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Treffpunkt - bis Samstag ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/391687-leica-q-treffen/?do=findComment&comment=5160687'>More sharing options...
BlendeAcht Posted April 6, 2024 Share #5 Posted April 6, 2024 Am 26.3.2024 um 22:07 schrieb Leographie: Einladung zu meinem 184. Fotospaziergang, dem 4. in 2024 Dieses Mal sind ausschließlich Leica Q-Kameras zugelassen. In meinem Umfeld gibt es überraschend Viele, die eine Leica Q ihr eigen nennen. Von Einigen weiß ich, dass sie die Leica Q erst ganz kurz haben und sich Starthilfe wünschen. Deshalb werden wir uns bei diesem Fotospaziergang fotografierend den Möglichkeiten der Leica Q zuwenden. Ich bin schon sehr gespannt, was wir uns an vielfältigen Ergebnissen erarbeiten werden. Schließlich haben alle die gleichen Motive, das gleiche Licht, die gleiche (Kamera)Technik. Es kommt also ausschließlich auf deinen Blick, deine Kreativität an. Termin: Samstag, 6. April 2024 Ersatztermin: Samstag, 27. April 2024, sollte es am 6. April 2024 regnen. Uhrzeit: 15 Uhr Ort: Haupteingang Landgericht, A 1, 1, 68159 Mannheim Dauer: ca. 2 bis 2,5 Stunden werden wir unterwegs sein, danach können wir gerne noch auf ein Getränk einkehren. Wie komme ich hin: Straßenbahnhaltestelle „Schloss Mannheim“ Parkhaus: Parkgarage Universität Mensa und div. andere Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 6, 2024 Author Share #6 Posted April 6, 2024 Bestes Wetter! Bis heute Nachmittag. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BlendeAcht Posted April 6, 2024 Share #7 Posted April 6, 2024 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, habe ein Ticket von Frankfurt nach mannheim (ankunft 14:27) gebucht. Ich freue mich auf den Mannheimer Fotowalk. Bin noch nie (bewusst):in Mannheim gewesen. gruss von renate 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 6, 2024 Author Share #8 Posted April 6, 2024 Super Renate! Bis später. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts