Jump to content

samiba

Premium Member
  • Content Count

    1,581
  • Joined

  • Last visited

About samiba

  • Rank
    Sponsoring Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland

Converted

  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    Leica III G
    Leica III c
    Leica III f BD
    Leica III f RD
    Leicaflex 1
    Leicaflex SL
    Leicaflex SL2 mot
    Leica M3
    Leica MD-2
    Leica M6 TTL
    Leica R3mot
    Leica R7

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. .....und das nun zum fünften Mal Hallo zusammen, nachdem in den letzten 4 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen. Also: Wir treffen uns am Donnerstag den 27.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888657-d5529162-Reviews-Dorfkrug-Sprockhoevel_North_Rhine_Westphalia.html Für die, die noch nicht teilgenommen haben: Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann. Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread. Ich freue mich auf Euch! Viele Grüße, Michael
  2. samiba

    Kaviar

    Sieht ja aus wie neu! Schade dass die Schachtel bekritzelt wurde....
  3. samiba

    2. LUF-Treffen in Bochum

    Danke Dir Thomas 🙂
  4. samiba

    2. LUF-Treffen in Bochum

    So, jetzt ich auch noch. Erster Test mit Leica I/II von 1930 (hatte leichten Lichteinfall wegen fehlender Bodenhalterungs Niete) und vergütetem Summar von 1934 auf Ilford FP4 alle unbearbeitet (bis auf leichte Beschneidungen) Bin sehr zufrieden mit der Schärfe und dem Kontrast des Summars.
  5. samiba

    2. LUF-Treffen in Bochum

    Ich war nur zwei Stündchen mit dabei, aber es hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation Sabine und Jörg. Liebe Grüße Michael
×