Jump to content

sommerliches Treffen in Hamburg?


Recommended Posts

Dann müssen wir eben im August noch einmal ein Treffen ansetzen!

 

ja, klingt gut. vielleicht in der ''beckerei'' treffen, dann erfrischung in matthias' lieblingskneipe, dann 'wildes' eppendorf?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

... und werden dann auch in der Ständigen Vertretung aufschlagen ;-)

 

Schön, sehr schön sogar, aber tut Euch nicht weh dabei, immerhin ist der Vorplatz mit Betonplatten gepflastert. Ich würde ja schlicht zu Fuß kommen, aber wenn Ihr Euch unbedingt werfen lassen wollt ...:D;):)

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Tut mir ja leid, aber auf irgendwas müssen wir sitzen, während wir geduldig auf Eure "Ankunft" warten:p ... aber Ihr könntet ja versuchen, die Sonnenschirme oder Markisen zu treffen.

 

Bis morgen! Ich freue mich schon mal ein bisschen auf Vorrat;):)

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an Wolfgang und Uli für die gelungene Orga - es war ein super Nachmittag in illustrer Runde!

Besonders hervorzuheben ist Uli's Polaroid Workshop, von dem wir sicherlich alle profitieren werden. Die einzelnen Hand- und Körperbewegungen beim Entwickeln des Gruppenphotos haben sich mir aber nicht auf Anhieb erschlossen...?

 

Mit sonnigen Grüßen,

Dagmar & Carsten

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke für die Blumen! Ich gebe gerne mit gleicher Münze zurück: wenn die Organisation denn wirklich ein Umstand gewesen sein sollte, so hat er sich unbedingt gelohnt! Es war auch für uns ein überaus schöner Nachmittag.

 

Mit einem derartigen Trubel und der volksfestartigen Atmosphäre anlässlich des Leica-Treffens hatte ich auch nicht im Entferntesten gerechnet;) ... und das selbst der "Verein zum Erhalt Alt - Hamburgischer Geflügelzuchtkunst" seine jüngste "Creation" vorführte, wer hätte das gedacht?

 

Der Polaroid-Workshop war in der Tat eine von mir nicht geplante oder auch nur abgesprochene Einlage. Zumal die angelegentlich des Entwicklungsprozedere aufgeführte Performance-Einlage war durchaus sehens- und genießenswert. Uli, vielen Dank dafür! Die Bilder erwarten wir mit Spannung.

 

Mein besonderer Dank gebührt auch jenem Gast, der am Gleis 9 des bundeshauptstadtlichen Bahnhofs den ICE bestiegen hat um unser Treffen mit seiner Anwesenheit und seinen Bildern zu bereichern. Vielen Dank für Deine Mühe. Es war eine Freude, Dich in unserer Runde zu haben.

 

So, genug der schwülstigen Worte! Es hat Spaß gemacht, ich hoffe, alle sind wieder gesund zu Hause angekommen. Es wäre schön, Euch im Vogelpark Ende August wieder zu sehen.

 

Grüße zur Nacht!

 

Wolfgang

Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Der Polaroid-Mann war leider für die lange Brennweite zu nah:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Aber es gab auch Kameras, an denen die Ösen hielten:

 

 

..und reichlich Fremdfabrikate:

 

 

 

 

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Die eine oder andere korrekte Marke war aber auch vertreten:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

...und es gab auch ein paar Situationen, in denen nicht fotografiert wurde:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

 

War nett mit Euch und auch ohne besonderes Programm gut. Vogelpark ist vorgemerkt und es wird sicher irgendwann auch nochmal eine Exkursion an die Unterelbe geben.

Edited by UliWer
  • Like 7
Link to post
Share on other sites

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

Offensichtlich sollte ich mich mal häufiger im deutschen Forum blicken lassen, gestern Nachmittag bin ich an der "Ständigen Vertretung" vorbeigeradelt, lese diesen Beitrag aber jetzt erst....

 

Freut mich aber, daß alle offensichtlich ihren Spaß hatten.

 

Viele Grüße

 

Stefan

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...