Jump to content

Es war einmal


jona_gold

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bitte um konstruktive Kritik. Keine verletzende, also wem es nicht gefällt, Ruhe. Mit konstruktiv ist positiv gemeint. Mit so einer Kritik kann ich gut umgehen, Kritikfähigkeit ist wirklich nicht das Problem, wenn das Positive auch konstruktiv ist und nicht immer dieses wäh wäh wäh... Schlimm, das ist doch keine Kritik. Wenn hier jemand kritikfähig ist, dann ich... also:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 11
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Herr Gold, Sie müssen an Ihren Glaubenssätzen arbeiten.
Wer Ihnen Feedback gibt (oder konstruktiv kritisiert), will Ihnen nichts Böses antun, sondern nur helfen!
Sehen Sie die Kritik nicht als Angriff an, sondern betrachten Sie sie als Chance, es besser zu machen. Ihr Gegenüber will Sie nicht attackieren, sondern Ihnen dabei behilflich sein, sich  weiterzuentwickeln. Hierfür sollten Sie dankbar sein. Siehe Wortmeldung #4
Weiter ist anzumerken, Feedback geben und bekommen ist eine kritische Situation: Deshalb ist unbedingt ein ruhiger ein Ort zu wählen und die Kritik immer unter vier Augen besprechen – nie im Beisein Dritter. Das kann, aber muß nicht, eine Wiese vor Stadt im Morgengrauen sein...

Aber was soll´s: Mir gefällt´s. 


 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Kritiken werden von mir niemals auf Bestellung geliefert, und auch nicht auf eine erbetene Art und Weise.... und der Wunsch nach Ruhe bei Nichtgefallen wird von mir auch nicht versprochen. Konsequenz für Dich: Vorsicht beim Einstellen von Fotos und totale Rücksichtnahme auf Kritiker und deren Kritiken. 

Edited by Talker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich biete im LUF übrigens ab sofort ein Ironie-Seminar für Anfänger an. 

Inhalte: Das "Ironie-Seminar für Anfänger" ist ein Grundkurs, in dem wir versuchen, den Begriff 'Ironie' zu verstehen und ihn im Verständnis gegen ähnliche Begriffe sicher abzugrenzen. Ein Seminar, das uns idealerweise in die Lage versetzt, Ironie (und Zynismus, Sarkasmus, Hohn, Spott, Satire usw.) zu erkennen und bei zukünftigen Beiträgen im LUF adäquat damit umzugehen. 

Weitere Infos (Termine, Seminargebühren, Teilnehmerzahlen) und Anmeldungen gerne per PM. 

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Wenn dann alle schön brav im Seminar sitzen (evtl. könnte dies unsere Lieblingsfirma mit einer netten Produktpräsentation im Hinblick auf immer schärfere Neugeräte verbinden?), also wenn dann alle brav da sitzen, wäre es schön, wenn jemand mit einem Summilux o.ä. vorbeikommen könnte um die lächelnden Seminarteilnehmer regel- bzw. kritikkonform abzulichten!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...