Jump to content

Off Topic Diskussion aus „Bilder aus der M10“


weinlamm

Recommended Posts

Guest digiuser_re-reloaded

Hast Du Dir stickum auch so ein Gerät geholt, oder ist das Foto Fake?

 

Ich denke, es ist eher ein Sinnbild, als Anspielung auf alle Würstchen im LUF, die es nötig haben sich eine M10 zu kaufen. So etwas Geistreiches hätte ich becker im LUF gar nicht zugetraut, wie man sich doch irren kann  :rolleyes:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich stelle einfache Fragen, das der Schritt von der M8 zur M 10 einer ist glaube ich. Mich interessiert der Sucher, ist er deutlich besser

oder unter ferner liefen "verbessert" .

Ich empfinde den Sucher als deutlich verbessert zu meiner M9. Bin Brillenträger, war das erste was mir auffiel.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Was sollen wir bis dahin machen ? 

 

 

Endlich mal die letzten SW-Filme vom Sommer entwickeln,  die analogen Ms "durchbewegen" (Spannen, alle Zeiten auslösen), in Lightroom alle überflüssigen Bilder aus 2016 löschen, Brille putzen, Schneemann bauen. Solche Sachen halt.  :D

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Bilder aus der M 10 die wir jetzt und demnächst hier sehen.... sehen doch wie die Bilder aus, die wir hier immer sehen, oder?

Die Fotografen sollten uns vielleicht besser was vom handling, schneller Einstellbarkeit, allerbestem Sucherbild für Brillenträger, ewig langen Akkuzeiten, schneller Bildfolge, von der Überflüssigkeit von AF, dem Nichtfehlen eines ordentlichen Handgriffs, und die Überflüssigkeit eines Bildfeldwählers.... und dergl. erzählen. ???

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...