Jump to content

reuter

Members
  • Posts

    1,756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

3 Followers

Contact Methods

Profile Information

  • Member Title
    Erfahrener Benutzer
  • Gender
    Male / Männlich
  • Interests
    Fotografie :-) Vor allem Architektur...
  • Country
    Deutschland

Converted

Recent Profile Visitors

442 profile views
  1. Eine (auch für uns) schöne Entscheidung! LG Wolfram + Gisela
  2. Weil mich dieses Tal so fasziniert, ist die abgebildete Kirche in Foroglio seit vielen Jahren mein Avatar in diesem Forum 😀. Danke fürs Zeigen! LG Wolfram
  3. Perfekt, Jürgen! Hier ist es: https://www.gapa-tourismus.de/de/Kultur-und-Gesundheit/Kultur/Sehenswurdigkeiten/Kriegergedachtniskapelle Bitte weitermachen 🙂 LG Wolfram
  4. Lieber Tom, das hätte die M8 in der Tat auch geschafft! 🙂 Da ich aber recht schlechte Lichtverhältnisse erwartet hatte, habe ich sicherheitshalber die M240 genommen. Morgen geht's in die Tauern - da ist die M8 wieder dran!
  5. Wo habe ich diese Gedenkstätte gefunden und geknipst, die mich sehr berührt hat?
  6. Das ist ein Denkmal zur Erinnerung an die älteste Kirche in Fürth/Bay.
  7. Baujahr 1943, noch genauer: 1 Umbau aus: 52 4901 MBA Karlsruhe 13971/ 1943 Umbau: Raw Stendal 25.08.1967 - 02.10.1967 Giesl Einbau: Giesl Ausbau: 02.10.1967 letztes Bw: Bw Zittau Abstellung: - z-Stellung: - Ausmusterung: 12.03.1993 verkauft Verbleib: FRÄNKISCHEN MUSEUMS - EISENBAHN Zustand: betriebsfähig - HU 27.10.2001
  8. Lieber Kladdi, über heimliche Lieben redet man doch nicht...😉
  9. Mit Dampflokomotiven verbinde ich Kindheitserinnerungen. Die damalige Faszination ist geblieben... In unserem Kaff wurde heute das 150-jährige Bestehen der "Vizinalbahn" (= Nebenbahn) gefeiert. Ich habe mit der M240 ein paar Eindrücke gesammelt.
  10. Nutze gelegentlich M10P und M240 mit dem 18er. Bei beiden Gehäusen keinerlei Probleme - scharf auch in den Ecken. LG Wolfram
  11. Hallo Wolfgang, toll, was Du immerwieder für wunderbare Flugzeugtypen und Perspektiven zeigst. Freut mich! LG Wolfram
  12. Hallo Tom, das gilt für die ganze Insel in vielerelei Hinsicht . Gewissermaßen auch eine Konzentration/Reduktion auf das Wesenliche... und das passt ja auch zur M8! 😉 LG Wolfram
×
×
  • Create New...