Jump to content

reuter

Members
  • Content Count

    1,688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

3 Followers

About reuter

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Contact Methods

Profile Information

  • Gender
    Male / Männlich
  • Interests
    Fotografie :-) Vor allem Architektur...
  • Country
    Deutschland

Converted

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. Da ich vor vielen Jahren in dieser Kirche geheiratet habe, halte ich mich mal zurück. Aber der Hinweis wird die Lösung sicher erheblich vereinfachen.... 😁
  2. Das ist wohl ein Fehler auf der Website ...
  3. Bin momentan unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Bilder. Zufällig ist aber ein Foto auf meinem Notebook, das geeignet ist. Wo war ich hier (wo man inzwischen nicht mehr hinkommt....) ?
  4. Fotografieren ist dort nur erlaubt, wenn man 3 Streifen auf den Schuhen hat, glaube ich...
  5. ... oder mit der ISO-Einstellung nach oben gehen. Sie verträgt es.
  6. Ich spüre, das Bild erzeugt in mir irgendwie eine museale Atmosphäre....
  7. Überhaupt kein Problem. Viel Spaß im Gral! 😁
  8. Der erste Ort ist Rothenburg/Tauber der zweite Ort ist Freising/Obb.
  9. Lieber Thomas, da für uns alle der "Heilige Gral" eine eindeutige Ortsbestimmung ist, und der Leitz-Park-Wald - wie Du sagst - gleich dahinter liegt, kann ich das als Lösung akzeptieren. 😂 Die Hütte wird übrigens von der Leica-Sportoptik "bewohnt". Die Fotoausstellung mit riesigen Bildern entlang des Waldweges war beeindruckend und sehenswert! Mache bitte weiter!
  10. Übrigens: in Bitburg steht das Gebäude des aktuellen Bilder-Rätsels nicht. 😉
  11. Ich helfe gerne mit! Ein eigenes Thema wäre sicher sinnvoll.
×
×
  • Create New...