Jump to content

APO-Summicron in rot


Fotoklaus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, lass die doch drauf sitzen bleiben, wenn sie sich da was doofes ausgedacht haben.

Die Sammlersachen sind aber alle verkauft und tauchen sehr selten zum Wiederverkauf auf.

 

Weil "Bayern" steht: vielleicht hat auch ein Oktoberfestmass ein Geschmackerl? (Um bei Preisbetrachtungen zu bleiben)

Millionen schmeckt's :)

Ja sicher. Aber in die Maß Bier ein Stamperl Himbeersirup schütten und für 50.- verkaufen?

Link to post
Share on other sites

Für User mit schwierigen "Finanzchefs" bietet die Farbe aber vielleicht ungeahnte Möglichkeiten :) - wozu die Regierung in schnödem schwarz noch unwillig den Kopf schüttelt, könnte sie eine Weihnachstkugelrot sie vielleicht milde stimmen. Nicht?

 

Auch eine Sicht der Dinge!  :D

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Aber schön ist doch immer, das man bei Leica auch was zu lachen hat. Oder Lachen wir über Leica?

Ich lache mit Leica, über alle, die sich so etwas kaufen. Rot, pah!

 

Bei blau wäre selbst ich schwach geworden, hätte dann aber nicht mitlachen können.

 

Wartet erstmal ab, bis alle in rot ist und schwarz das Sondermodell mit gehörigem Aufpreis wird. Dann lacht niemand mehr.

 

Gruß,

 

Jens

 

P.S.: Reicht ein Edding wohl aus um eine Kamera komplett rot anzumalen, oder muss ich mehrere bestellen? Ich bastel da mal was am Wochenende....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Stilsicher..

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ernstgemeinte Frage: ist das kleine Rote am Sonnenblendenrand schon "berieben"?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

mit hochrotem Kopf grüßend

Thomas

Edited by duckrider
Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

...Oder Du wirst zumindest erfahren ob sie dicht war. Und es ist dann klar, dass Du nicht ganz dicht bist.

 

Diese Erfahrung habe ich Dir dann voraus, letzteres teilen wir ja schon seit Jahren gemeinsam.

Edited by digiuser_re-reloaded
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Für User mit schwierigen "Finanzchefs" bietet die Farbe aber vielleicht ungeahnte Möglichkeiten :) - wozu die Regierung in schnödem schwarz noch unwillig den Kopf schüttelt, könnte ein Weihnachstkugelrot sie vielleicht milde stimmen. Nicht?

 

Wenn der Finanzchef bereits bei schwarzen Version rummuckt, wird die 1800€ Aufpreisvariante sicher kein Umdenken herbeiführen.

Ich würde das von der genau gegenteiligen Seite her angehen.

Erst das rote Ding vorführen und dann bedrückt einräumen, dass ich um des lieben Friedens Willen zur allergrößten Not auch mit dem 1800€ billigeren schwarzen Teil zufrieden wäre.

Link to post
Share on other sites

Wenn der Finanzchef bereits bei schwarzen Version rummuckt, wird die 1800€ Aufpreisvariante sicher kein Umdenken herbeiführen.

Ich würde das von der genau gegenteiligen Seite her angehen.

Erst das rote Ding vorführen und dann bedrückt einräumen, dass ich um des lieben Friedens Willen zur allergrößten Not auch mit dem 1800€ billigeren schwarzen Teil zufrieden wäre.

 

 

Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt :) - Man kann das Ding auch einfach mal an den Weihnachtsbaum hängen. Und dann: "Huch? Was hängt denn da? Das ist aber lieb von Dir mein Schatz!"

Link to post
Share on other sites

Mir fällt gerade auf, dass bisher noch nicht ein einziges Mal der Begriff "Sozialneid" bemüht wurde.

Für mich ein vielsagendes Zeichen. B)

 

 

Im Übrigen ist es heutzutage ja auch wirklich ein Kinderspiel, sich die paar Euro für ne schicke Linse zu beschaffen.

http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-betrueger-macht-mit-nur-einer-pfandflasche-fast-45-000-euro-gewinn_id_6209931.html

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...