Jump to content

Forumstreffen Kölner Raum


hdg

Kölner Forumstreffen in Frechen-Königsdorf  

26 members have voted

  1. 1. Kölner Forumstreffen in Frechen-Königsdorf

    • Ich kann am 13. Februar 2009
    • Ich kann am 20. Februar 2009
    • Ich kann am 27. Februar 2009


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nochmals "Merci vielmals" euch Allen :)

 

Dieses Super-Proposal mit dem warmen Bier hatte meine Frau auch schon die Tage angeregt (ihr geht's momentan keinen Deut besser).

Aber ich glaube, ich esse eher Kakerlaken, als dass ich warmes Bier trinke...

 

Bis in Kürze - Klaus

 

Hallo , auch von mir gute Besserung !!!!

 

Das warme Bier ist gar nicht so schlimm.... must es halt nur auf der Bettkante trinken und dann einfach nach hinten wegkippen und schlafen - gut eingepackt und ordentlich schwitzen.

Da kenne ich schlimmere Sachen - wie Skorpion am Spies , Ameiseneier oder Maden.

 

Lenn , Kakerlaken verschmäht selbst der Asiate - zumindest meine Frau - wenn auch sonst so gut wie ALLES gegessen wird was mit dem Rücken zum Himmel zeigt :D

 

Oder so ein echter Grog , Rum ab 50% aufwärts , Harte nehmen den Strohrum mit über 70% , ich bevorzuge den guten Pott mit 58% , schön warm machen nen Beutel Pfefferminztee reinhängen , kurz ziehen lassen und ab dafür .. umhauende Wirkung.

Gut ist auch ein Dampfbad mit Tiger Balm ( das helle , nicht das orange) - mach die

Atemwege frei .

 

Alles Gute und gute besserung

 

Willi

Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Junge, Junge, ihr habt vielleicht Tipps drauf - wozu bezahl ich eigentlich noch 'nen Arzt?

 

Danke, Willi! Der Tipp mit dem Grog hört sich gut an - ich glaub, der Pfefferminz ist aber überflüssig ;)

 

ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)...

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1

ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)...

 

Ja, ja, Rum bis der Arzt kommt... ;) dann lohnt sich auch die KrKVers wieder!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Klaus, wenn schon schwiezerisch, dann richtig: Also "merci vielmols".

 

MfG Dieter, und wenn tatsächlich die ober ausgewiesenen 17 kommen, plus einige aus meinem Kreis, muß ich wohl das kleine Extra-Räumchen reservieren oder anbauen lassen.

Link to post
Share on other sites

Klaus, wenn schon schwiezerisch, dann richtig: Also "merci vielmols".

 

MfG Dieter, und wenn tatsächlich die ober ausgewiesenen 17 kommen, plus einige aus meinem Kreis, muß ich wohl das kleine Extra-Räumchen reservieren oder anbauen lassen.

 

"...oder anbauen lassen...", na mach ma' hinne :D

 

Schwiezerisch: wir können am 27. ja einen Raclette-Abend machen. Besorg bitte schon mal Alles, den Appetit bring ich mit - merci vielmols :D

 

Robert: erhol Dich gut!!!

Link to post
Share on other sites

"...oder anbauen lassen...", na mach ma' hinne :D

 

Schwiezerisch: wir können am 27. ja einen Raclette-Abend machen. Besorg bitte schon mal Alles, den Appetit bring ich mit - merci vielmols :D

 

Robert: erhol Dich gut!!!

 

 

Raclette? Wer das Brot verliert, bekommt die Peitsche. Und beim dritten Male - ab in den Fluß. So wars doch bei Asterix und Co, oder?

Link to post
Share on other sites

Raclette? Wer das Brot verliert, bekommt die Peitsche. Und beim dritten Male - ab in den Fluß. So wars doch bei Asterix und Co, oder?

 

es war das Käsefondue:

1. Stock

2. Peitsche

3. Gewichte an die Füße - und ab in den See (gerade mit meinem Sohn gelesen)

 

Vielleicht geht was am 27.02. (nicht mit Stock sondern mit Teilnahme ;))

Gruß OLAF

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Junge, Junge, ihr habt vielleicht Tipps drauf - wozu bezahl ich eigentlich noch 'nen Arzt?

 

Danke, Willi! Der Tipp mit dem Grog hört sich gut an - ich glaub, der Pfefferminz ist aber überflüssig ;)

 

ok, heute abend tunk' ich mir mal einen - mal sehen, ob's hilft - ein Strohrum müsste noch irgendwo hinter der Schuhcreme im Keller stehen (wahrscheinlich 20 Jahre alt, aber Allohol schimmelt ja nicht)...

 

Hallo!

Wie oft putzt Du Deine Schuhe????;)

 

Grüße Wolfhard

Link to post
Share on other sites

Hallo Willi,

 

ich antworte jetzt einfach mal für Dieter. :)

 

Hier der Anfahrtsplan und die Adresse:

 

http://www.altesbrauhaus-koenigsdorf.de/lageplan.pdf

 

Altes Brauhaus

Aachener Str. 616

 

50226 Frechen

 

Die Aachener Straße ist praktisch die Hauptstraße, die durch Königsdorf nach Köln führt!

 

Gruß

Thomas

 

P.S. Du hast Post!

Edited by thowi
Link to post
Share on other sites

Ich bin ab 17 Uhr da, wohne schließlich um die Ecke!

 

Ab Mittwoch sind die Kölner ja wieder "normal und ansprechbar" und dann sollte ich wohl doch mehr Plätze oder gleich den ganzen Nebenraum organisieren.

Bisher war ich hier etwas vorsichtig, denn jetzt kommen scheinbar deutlich über 20 Personen oder haben zumindest zugesagt.

 

Übrigens, Essen und Trinken sind im Brauhaus verdammt prima.

 

MfG Dieter, der allen eine gute Anreise wünscht

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...