Jump to content

Samstag, 27. April - Forumstreffen 2024 im Hessenpark


rohi

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Holger1:

Robert,

wäre es nicht einfacher/übersichtlicher, wenn du solch eine Rubrik einrichtest?

 

Im Prinzip schon. Nur weiß ich nicht, wie ich sowas basteln soll. Da außerdem einige Kollegen kommen, die nicht im LUF unterwegs sind, muss ich eh eine Excel-Tabelle mit den Teilnehmern führen. Bringt also nicht allzu viel, wenn ich hier eine Umfrage einstelle.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hier zur Info, die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Übernachtungen im Landhotel:

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell haben wir noch Kapazitäten für Ihren Wunschtermin. Allerdings empfehlen wir  nicht zu lange mit Ihrer Planung und entsprechenden Buchungen zu warten.

Für Bestpreisgarantie sollten Ihre Teilnehmer direkt auf unserer Hotelwebseite buchen.

https://www.landhotel-zum-hessenpark.de/

Ich wünsche Ihnen erholsame Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit für das neue Jahr

Herzliche Grüße aus dem Hessenpark

Simone Ware

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Damit Ihr das Treffen nicht vergesst, will ich wieder mal dran erinnern. Es fehlen mir noch ein paar Anmeldungen von Kollegen, die sonst immer dabei waren 😇. Immerhin ist es das 20. Jubiläum unseres ersten Treffens im Hessenpark.
Da ich nicht alle Kontaktdaten von Euch habe, sprecht gern die Freunde an, die Ihr kennt und zu denen Ihr noch Kontakt habt. Es werden ja nicht (mehr) alle von 2004 hier noch mitlesen.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gestern Harald Kalbhenn getroffen. Wenn Interesse besteht, wird er wieder seinen Workshop zum Thema "Insekten-Fotografie" anbieten. Geeignetes Equipment sollten die Teilnehmer natürlich mitbringen.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Damit das nicht über drei Ecken geht habe ich mich hier angemeldet. 

Ich bin der Alexander aus dem Rheingau. 

Angeblich dürfe ich auch mit meiner Panasonic LUMIX DMC-TZ101 kommen. 

Ich fotografiere und filme überwiegend nur bei Konzerten.

Ich werde am Samstag kommen und nicht mit leeren Magen heim fahren. 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
Am 24.3.2024 um 13:56 schrieb corsa772:

Damit das nicht über drei Ecken geht habe ich mich hier angemeldet. 

Ich bin der Alexander aus dem Rheingau. 

Angeblich dürfe ich auch mit meiner Panasonic LUMIX DMC-TZ101 kommen. 

Ich fotografiere und filme überwiegend nur bei Konzerten.

Ich werde am Samstag kommen und nicht mit leeren Magen heim fahren. 

Jeder der ohne Leica kommt muß ein Initationsritual absolvieren.... man kann sich eventuell durch Lokalrunden freikaufen 😂

Edited by Weltraumpräsident
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Weltraumpräsident:

Jeder der ohne Leica kommt muß ein Initationsritual absolvieren.... man kann sich eventuell durch Lokalrunden freikaufen 😂

Dann haben wir bei Dir ja einige Runden gut 🤩!

Info an alle, die schon am Freitag kommen:
Im Hessenpark war man leider nicht in der Lage, uns das Abendessen und das anschließende Beisammensein im "Restaurant zum Adler" zu organisieren. Wir hätten nach dem Abendessen in andere Räumlichkeiten, an die Bar des Landhotels umziehen müssen.

Deshalb treffen wir uns am 
Freitag, 26. April ab ca. 18:30 Uhr in der Pizzeria Roma, Langgasse 15, 61267 Neu-Anspach
Wichtig: Die Pizzeria akzeptiert keine Kartenzahlung.


Einige der Kollegen, die im Landhotel im Hessenpark übernachten, kommen mit dem PKW. Bitte mit den Teilnehmern, die mit der Bahn kommen, Fahrgemeinschaften absprechen. Ihr kennt Euch ja lang genug, um das unter Euch zu klären. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...