Jump to content

Forumstreffen Köln ???


Forumstreffen Köln  

12 members have voted

  1. 1. Wer kann an folgenden Terminen?

    • Samstag, 25. Mai 2024
    • Samstag, 29. Juni 2024


Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

HDG, andere Städte sind mir egal, ich muss da nicht leben und ich kann sie schon gar nicht ändern. Ich sehe nur wie sich, gerade Köln, in den letzten 10 bzw. 5 Jahren verändert hat und nicht zum Besten. Das hat nix mit "So sin mer all hierhin gekomme ..." zu tun , mehr mit  kölscher Einstellung von "schönster Stadt der Welt und den kölschen Grundgesetz", es ist eben so wie es ist und seitens der Stadtverwaltung nix dagegen zu unternehmen ist nicht richtig.

Ich will mich nicht mit negativen Dingen belasten, es genügt wenn ich morgens den Stadtanzeiger lese oder in WDR 5 die morgendlichen Nachrichten über die Weltpolitik höre und das was man sich gerade wieder in Berlin ausgedacht hat.

Edited by DC-S5
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb DC-S5:

Ich will mich nicht mit negativen Dingen belasten, es genügt wenn ich morgens den Stadtanzeiger lese oder in WDR 5 die morgendlichen Nachrichten über die Weltpolitik höre und das was man sich gerade wieder in Berlin ausgedacht hat.

Da ist bei mir seit 62 Jahren nach dem Frühstück erst einmal die FAZ dran und jetzt nachmittags im nachbarlicher Austausch der Stadtanzünder. Ansonsten Dfl oder WDR 2.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

da Hans-Dieter und ich noch einiges zu organisieren haben, würden wir die Abfrage gerne am Mittwoch, den 17. April 2024 schließen. Das Programm, zentralgelegener Treffpunkt, ein gedachter Ablauf und eine Lokalität für abends werden dann in einem neuen Thread hier im Forum veröffentlicht.

Im Moment läuft das Treffen auf den 25. Mai hinaus (8 Personen + eventuell zwei, die hier im Forum nicht registriert sind). 

Wir freuen uns!

Gruß
Thomas

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Beim Leica Treffen 2014 in Köln in der Schreckenskammer

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by DC-S5
  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Am 15.4.2024 um 10:41 schrieb thowi:

Im Moment läuft das Treffen auf den 25. Mai hinaus (8 Personen + eventuell zwei, die hier im Forum nicht registriert sind). 

Wir freuen uns!

Gruß
Thomas

Nabend, wenn es klappt wäre ich gerne mit dabei.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo,

vor 9 Stunden schrieb fupix:

Nabend, wenn es klappt wäre ich gerne mit dabei.

sehr gerne. Sei doch so nett und trage Dich zur besseren Übersicht in die Umfrage ein.

Vielen Dank!

Gruß
Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb thowi:

Hallo,

sehr gerne. Sei doch so nett und trage Dich zur besseren Übersicht in die Umfrage ein.

Vielen Dank!

Gruß
Thomas

Hallo Thomas, kann ich gerne machen, jedoch ist es bei mir sehr unsicher, ob ich am 25.05. dabei sein. 😉 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

vor einer Stunde schrieb fupix:

Hallo Thomas, kann ich gerne machen, jedoch ist es bei mir sehr unsicher, ob ich am 25.05. dabei sein. 😉 

das ist egal. Hier geht es zunächst darum, wer Interesse haben könnte. Alles weitere in einem separaten Thread mit genauer Abstimmung er nimmt teil, Programm, Lokalität u.s.w.

Gruß
Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...