Jump to content

M11 mit 47 MP

Volker Schwarz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da der Thread ja nun endlich ins Off-Topic abgeglitten ist und sich Geschlechtslose und Frauen hier selber nicht um ihrer ureigensten Angelegenheiten kümmern, sehe ich es als meine Aufgabe - ja, sogar als meine moralische Verpflichtung an, mich hier zu Wort zu melden.

Visoflex*in

Nur so kann es richtig sein und nur so können Frauen und geschlechtslose gute Bilder mit Visoflex*in komponieren. Selbstverständlich ohne Artikel zu gebrauchen, denn, seien wir ehrlich, noch diskiminierender als die unpassende Anwendung von der/die ist "das". Solange also noch kein geschlechtsneutraler, nicht sächlicher Artikel Einzug in die deutsche Sprache gehalten hat, ist es ebenso eine moralische Verpflichtung diesen wegzulassen. (Vorschläge zu dem neuen Artikel nimmt die Redaktion des Duden gerne entgegen).

Bitte beherzigt das in Zukunft ALLE. Mir ist das, zum Wohle aller Geschlechtslosen und Frauen essentiell wichtig!

vor 10 Stunden schrieb mmg:

.......Bitte beherzigt das in Zukunft ALLE. Mir ist das, zum Wohle aller Geschlechtslosen und Frauen essentiell wichtig!

Volle Zustimmung. Ich habe schon immer gewußt, daß Gendersprache für irgendetwas gut ist ! 😎

vor 19 Stunden schrieb mmg:

Visoflex*in

Nur so kann es richtig sein und nur so können Frauen und geschlechtslose gute Bilder mit Visoflex*in komponieren. Selbstverständlich ohne Artikel zu gebrauchen, denn, seien wir ehrlich, noch diskiminierender als die unpassende Anwendung von der/die ist "das". Solange also noch kein geschlechtsneutraler, nicht sächlicher Artikel Einzug in die deutsche Sprache gehalten hat, ist es ebenso eine moralische Verpflichtung diesen wegzulassen. (Vorschläge zu dem neuen Artikel nimmt die Redaktion des Duden gerne entgegen).

Bitte beherzigt das in Zukunft ALLE. Mir ist das, zum Wohle aller Geschlechtslosen und Frauen essentiell wichtig!

Visoflex*in?

M11*in  würde ja noch Sinn machen. Ausgesprochen wäre das ein M Elfin - Exportmodell für Island :) und der Elfenbeauftragte könnte dann auch gleich den Vertrieb der Kameras übernehmen.

vor 38 Minuten schrieb mnutzer:

Wie wärs endlich mit einer männlichen Leica, die mit lateinischer Endung dann der "Leicus" heißen müsste? 😀

Sorry, aber Leicus ist falsch geschrieben. Das muss Leikuss heißen. Wir lieben Sie doch alle :)

Der 11, die 11, das 11. (Und jetzt bin auch raus bis die 11 da ist, versprochen.) 

Edited by HansiMustermann

vor 12 Stunden schrieb elmars:

60 MP, Weniger Gewicht, USB-C. Ich kaufe eine. 

Gut so Elmar! 

Irgendwie schade das es sie noch nicht zum 08.01. gegeben hat.

Freue mich für Dich, natürlich auch für mich, denn ich denke das ich sie mal bei einem unserer bald wieder möglichen Treffen begutachten darf 😉