DDM Posted December 25, 2009 Share #141 Posted December 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Nein ! 2x Germany + Pat ohne "t" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1163378'>More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2009 Posted December 25, 2009 Hi DDM, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
kologeros Posted December 25, 2009 Share #142 Posted December 25, 2009 Hallo Dirk, das ist eines dieser schnuckeligen Geschenke, die unter jeden noch so bescheidenen Weihnachtsbaum passen, gelle? :D Selbst geschenkt oder beschenkt worden? Jedenfalls viel Vergnügen damit! Weihnachtliche Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #143 Posted December 25, 2009 Hägar der Schreckliche? Jo, der! "Mjörk" hätte auch etwas skandinavisches. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2009 Share #144 Posted December 25, 2009 Nein ! 2x Germany + Pat ohne "t" [ATTACH]179668[/ATTACH] Sehr schön! Ich habe auch ein "feet" Summarit, leider in M und 08/15. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 2, 2010 Author Share #145 Posted April 2, 2010 Schon seit 2 Monaten mehr geschätzt als (jemals) Kaviar, die M 8: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit dem schwarzen Punkt habe ich sie sozusagen in die Familie aufgenommen! ;) Kalle 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit dem schwarzen Punkt habe ich sie sozusagen in die Familie aufgenommen! ;) Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1281847'>More sharing options...
Olybold Posted April 3, 2010 Share #146 Posted April 3, 2010 Ihr seid ja schon richtige Gourmets, ich aber habe gerade mal am Kaviar gekostet.(@ umshausumzu: Nochmals Dank für die Sonnenblende ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Olybold 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Olybold ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1282838'>More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2010 Share #147 Posted April 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Ihr seid ja schon richtige Gourmets, ich aber habe gerade mal am Kaviar gekostet. (@ umshausumzu: Nochmals Dank für die Sonnenblende ) Gruß Olybold Olybold, sehr schön! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted April 3, 2010 Share #148 Posted April 3, 2010 Sehr schöner M4-P! So neu sieht meiner nicht mehr aus. Ich finde die Bilder in diesen thread toll. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted April 3, 2010 Share #149 Posted April 3, 2010 Die letzte Errungenschaft: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1282904'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 3, 2010 Share #150 Posted April 3, 2010 Ihr seid ja schon richtige Gourmets, ich aber habe gerade mal am Kaviar gekostet. (@ umshausumzu: Nochmals Dank für die Sonnenblende ) [ATTACH]196040[/ATTACH] [ATTACH]196041[/ATTACH] Gruß Olybold Das ist ja einfach eine tolle Gegenlichtblende. Wie hast du das denn hinbekommen? Freut mich. Grüße Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted April 4, 2010 Share #151 Posted April 4, 2010 @ Dr. No@ sandroEs freut mich, dass es Euch gefälltDas ist ja einfach eine tolle Gegenlichtblende. Wie hast du das denn hinbekommen?... Danke für das Lob. Mit zurecht gesägten kleinen Holzstückchen konnte ich den Druck des Schraubstocks so ansetzen, dass die "Delle" weitgehend heraus gedrückt wurde. Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2010 Share #152 Posted April 4, 2010 @ Dr. No@ sandro Es freut mich, dass es Euch gefällt Danke für das Lob. Mit zurecht gesägten kleinen Holzstückchen konnte ich den Druck des Schraubstocks so ansetzen, dass die "Delle" weitgehend heraus gedrückt wurde. Gruß Olybold Die krieg'ste aber nicht mehr hin Preßversuch. eine Seite Knüppeldamm, andere Seite Geli-Summicron-M8-Brustkorb Befund: Rippenprellung, leichter Frontfocus, sonst alles o.k. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1283220'>More sharing options...
Dr. No Posted April 4, 2010 Share #153 Posted April 4, 2010 wie wärs mit dengeln? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 4, 2010 Share #154 Posted April 4, 2010 Ich leide mit!! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted April 4, 2010 Author Share #155 Posted April 4, 2010 Die krieg'ste aber nicht mehr hin Preßversuch. eine Seite Knüppeldamm, andere Seite Geli-Summicron-M8-Brustkorb Befund: Rippenprellung, leichter Frontfocus, sonst alles o.k. [ATTACH]196137[/ATTACH] War das alles damals passiert, als der Zeppelin zunächst in Limburg notgelandet und dann in Weilburg an einem Hang zerschellt ist? Dass Du das alles überlebt has t Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! "Har, har, har... So alt bin ich doch noch gar nicht!" Stimmt ja, das war ja Dein Unfall im Hohen Venn. Da haben wir ja alle mächtig mitgelitten! Kalle PS: Weiterhin frohes Osterfest! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! "Har, har, har... So alt bin ich doch noch gar nicht!" Stimmt ja, das war ja Dein Unfall im Hohen Venn. Da haben wir ja alle mächtig mitgelitten! Kalle PS: Weiterhin frohes Osterfest! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1283494'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 4, 2010 Share #156 Posted April 4, 2010 Die krieg'ste aber nicht mehr hin Preßversuch. eine Seite Knüppeldamm, andere Seite Geli-Summicron-M8-Brustkorb Befund: Rippenprellung, leichter Frontfocus, sonst alles o.k. [ATTACH]196137[/ATTACH] Einfach olybold schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2010 Share #157 Posted April 4, 2010 Einfach olybold schicken. Nein, das ist eine Frage der "Ehre". Gott sei Dank, von diesen Alu-Gelis gibt es noch was auf den "Märkten", ich habe mittlerweile Ersatz. Und das "Corpus delicti" liegt in der Vitrine . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 4, 2010 Share #158 Posted April 4, 2010 Nein, das ist eine Frage der "Ehre". WARUM ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted April 6, 2010 Share #159 Posted April 6, 2010 WARUM ? Das ist doch klar. So lange ErichF keine solchen Stücke vorzuweisen hat: Abenteuer-Leicas - PhotoDeal, Magazin fr Photographica, Second Hand Kameras und Sammler von Fotospezialitten ist es ihm eine Ehre wenigsten eine auf dem Knüppeldamm verbogene Sonnenblende in der Vitrine zu haben Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 6, 2010 Share #160 Posted April 6, 2010 Das ist doch klar. So lange ErichF keine solchen Stücke vorzuweisen hat: Abenteuer-Leicas - PhotoDeal, Magazin fr Photographica, Second Hand Kameras und Sammler von Fotospezialitten ist es ihm eine Ehre wenigsten eine auf dem Knüppeldamm verbogene Sonnenblende in der Vitrine zu haben Gruß Olybold Ach so. Das war ja einfach zu verstehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts