Guest Posted May 13, 2020 Share #61 Posted May 13, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 27 Minuten schrieb Signor Rossi: Du bist echt der Knaller! 😂 ...ist nur die Frage wer der Knaller ist. ..."in Kenntnis all Deiner Probleme (Du hättest Lebensberater werden sollen wie Herr Borell).....sowie Deiner in aller Regel haarsträubenden Lösungsversuche.... und dann kommts:...."daß Du der allerletzte bist, von dem ich irgedeinen Rat haben wollte". Hast Du gedacht daß ich anders reagiere? Ich hab besseres zu tun als mich von Dir nerven zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2020 Posted May 13, 2020 Hi Guest, Take a look here Schließung des EuroColor-Labors in Gera?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 13, 2020 Share #62 Posted May 13, 2020 (edited) vor 11 Minuten schrieb Rollfilmnutzer20: Ich hab besseres zu tun als mich von Dir nerven zu lassen. Ach. Echt? Jetzt machst Du mich aber neugierig. Lass mich raten! Du hast es dir angewöhnt, dass du jeden Tag in der Früh in den Garten schaust und vielleicht eine Blume hinrichtest oder äh oder aufrichtest... ja, und äh... bissl´ mähen tust du sicher auch und äh... ansonsten sagst du vielleicht deiner Frau, was du alles tun würdest, und dann macht sie es, beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen. 🥳 Edited May 13, 2020 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 13, 2020 Share #63 Posted May 13, 2020 (edited) In einem gewissen Rahmen mag das ja alles irgendwie ganz lustig sein, aber mittlerweile .... ich hab´aber nicht ... doooch du hast .... nein! ... woohl! Hast Du .... Ahnääh, sowas ist mir in der Sandkiste schon auf den Nerv gegangen ... könnt Ihr nicht beide einfach mal Ruhe geben? Oder lasst zumindest die leeren Versprechungen bleiben (ich hab´ besseres zu tun, als .... na hoffentlich!) Edited May 13, 2020 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2020 Share #64 Posted May 13, 2020 vor 6 Minuten schrieb wpo: oder lasst zumindest die leeren Versprechungen bleiben Dein Wort in Manfreds Ohr! Am 6.5.2020 um 22:40 schrieb Rollfilmnutzer20: rufe nicht an Allein. Am 7.5.2020 um 11:32 schrieb Rollfilmnutzer20: So...Anruf bei Eurocolor... Mir fehlt der Glaube. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted May 13, 2020 Share #65 Posted May 13, 2020 wir habens weit gebracht: bis vor kurzem kannte keiner den rollfilmer, mittlerweile hängt er allen zum hals raus 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted May 13, 2020 Share #66 Posted May 13, 2020 Dauert nicht mehr lange dann kommt der Foren-Capitano mit dem bits and bytes-Radierer und schwuppdiwupp war die ganze Schreiberei fürn piep.... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted May 13, 2020 Share #67 Posted May 13, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb Rollfilmnutzer20: ...ist nur die Frage wer der Knaller ist. ..."in Kenntnis all Deiner Probleme (Du hättest Lebensberater werden sollen wie Herr Borell).....sowie Deiner in aller Regel haarsträubenden Lösungsversuche.... und dann kommts:...."daß Du der allerletzte bist, von dem ich irgedeinen Rat haben wollte". Hast Du gedacht daß ich anders reagiere? Ich hab besseres zu tun als mich von Dir nerven zu lassen. vor einer Stunde schrieb Signor Rossi: Ach. Echt? Jetzt machst Du mich aber neugierig. Lass mich raten! Du hast es dir angewöhnt, dass du jeden Tag in der Früh in den Garten schaust und vielleicht eine Blume hinrichtest oder äh oder aufrichtest... ja, und äh... bissl´ mähen tust du sicher auch und äh... ansonsten sagst du vielleicht deiner Frau, was du alles tun würdest, und dann macht sie es, beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen. 🥳 Ach, ist das schön. Endlich wieder vereint, die beiden! 😂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 13, 2020 Share #68 Posted May 13, 2020 vor 2 Stunden schrieb Fotoklaus: Ach, ist das schön. Endlich wieder vereint, die beiden! 😂 Rossi, Du treulose Seele. Ich dachte das wäre was ganz besonderes mit uns beiden und dann das. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2020 Share #69 Posted May 13, 2020 (edited) Es ist nicht so, wie es aussieht. Ich kann das alles erklären! 🤥 Edited May 13, 2020 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 13, 2020 Share #70 Posted May 13, 2020 vor 11 Minuten schrieb Signor Rossi: Es ist nicht so, wie es aussieht. Ich kann das alles erklären! 🤥 Zu spät, ich ziehe zu becker. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 13, 2020 Share #71 Posted May 13, 2020 (edited) vor 40 Minuten schrieb Commander: Zu spät, ich ziehe zu becker. Eva ach, und ich hatte angenommen, dass Du nunmehr zu deiner Mutter zurückgehst. Ich hatte ja keine Ahnung welche Dramen sich in den Hinterzimmern des Leicaforums so abspielen. Dagegen verblassen die gemeinen Fragestellungen nach hell oder schwarz verchromt, Summicron oder doch Summilux, im Nebel der Bedeutungslosigkeit (ich finde, das habe ich jetzt schön formuliert) Edited May 13, 2020 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2020 Share #72 Posted May 13, 2020 vor 47 Minuten schrieb Commander: Zu spät, ich ziehe zu becker. Eva Du bist so schäbig. Wie konnte ich nur so blind sein?! Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted May 13, 2020 Share #73 Posted May 13, 2020 vor 1 Stunde schrieb Commander: Rossi, Du treulose Seele. Ich dachte das wäre was ganz besonderes mit uns beiden und dann das. Eva Er war jung und brauchte das Geld für Filme ! Ein bißchen Verständnis kann man da wohl erwarten!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 14, 2020 Share #74 Posted May 14, 2020 vor 9 Stunden schrieb benqui: Er war jung und brauchte das Geld für Filme ! Ein bißchen Verständnis kann man da wohl erwarten!!! Aber doch nicht für Rollfilme, das ist Zuviel! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2020 Share #75 Posted May 14, 2020 vor 34 Minuten schrieb Commander: Aber doch nicht für Rollfilme, das ist Zuviel! Eva ....was ich jetzt schreibe ist die Reaktion auf den Ton den Du anschlägst. Ich kann Dir versichern daß mich Dein Verhältnis mit becker nicht die Bohne interessiert. Daß ich dazu was geschrieben habe war lediglich der Versuch die zu Tage getretenen Aggressionen in diesem Thread (von Dir "angeleiert" mit Beitrag #68) zu dämpfen. Entschuldige vielmals den Versuch den ich machte. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 14, 2020 Share #76 Posted May 14, 2020 (edited) vor 15 Stunden schrieb harryzet: bis vor kurzem kannte keiner den rollfilmer, ... DAS ist ein glatter Irrtum. Es stellt sich eher die Frage: "Wer kennt ihn nicht ... schon seit Jahren?" Edited May 14, 2020 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 14, 2020 Share #77 Posted May 14, 2020 vor 1 Minute schrieb wpo: "Wer kennt ihn nicht ... schon seit Jahren?" Ich war einer der Glücklichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 14, 2020 Share #78 Posted May 14, 2020 vor 1 Minute schrieb B. Lichter: Ich war einer der Glücklichen. Da zeigt sich dann mal wieder: "Des Lebens ungemischte Freude ward keinem Irdischen zuteil" Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted May 14, 2020 Share #79 Posted May 14, 2020 vor 11 Stunden schrieb wpo: ach, und ich hatte angenommen, dass Du nunmehr zu deiner Mutter zurückgehst. Ich hatte ja keine Ahnung welche Dramen sich in den Hinterzimmern des Leicaforums so abspielen. Dagegen verblassen die gemeinen Fragestellungen nach hell oder schwarz verchromt, Summicron oder doch Summilux, im Nebel der Bedeutungslosigkeit (ich finde, das habe ich jetzt schön formuliert) Das hast Du wirklich schon formuliert und auch gut erkannt. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 14, 2020 Share #80 Posted May 14, 2020 vor 11 Stunden schrieb wpo: im Nebel der Bedeutungslosigkeit (ich finde, das habe ich jetzt schön formuliert) Na ja, über die Schönheit der Formulierung kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Ich zum Beispiel finde Nebel höchst bedeutungsvoll - vor allem auf Diafilm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts