monsieur nobs Posted March 4, 2019 Share #141 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Julia Reda Abstimmung wird evtl. vorverschoben… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2019 Posted March 4, 2019 Hi monsieur nobs, Take a look here Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted March 4, 2019 Share #142 Posted March 4, 2019 Aber Eva, willst Du etwa suggerieren, dass die Fraktionsspitze kein Gewissen hat??? Kann man Gewissen, wenn es denn ein gutes ist, nicht delegieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2019 Share #143 Posted March 4, 2019 vor 14 Minuten schrieb monsieur nobs: Julia Reda Abstimmung wird evtl. vorverschoben… Die arbeiten mit allen Tricks. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted March 4, 2019 Share #144 Posted March 4, 2019 vor 1 Stunde schrieb Alf60: ... wer wir sind und was wir machen.Das meine ich ist wichtig um zu demonstrieren dass wir in geordneter Form unserem Hobby nachgehen. ... wir sind in erster Linie ein Haufen absoluter Individualisten mit (wie weiter oben nachzulesen) teilweise sehr unterschiedlichen Interessen. Und so viele... Zitat Den Namen Leica kennt sicher jeder der Abgeordneten. Also da wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. Außerdem ist das kein besonders tragfähiges Argument. Das könnte auch als Lobby-Arbeit mißverstanden werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted March 4, 2019 Share #145 Posted March 4, 2019 vor 2 Stunden schrieb halo: Aber Eva, willst Du etwa suggerieren, dass die Fraktionsspitze kein Gewissen hat??? Kann man Gewissen, wenn es denn ein gutes ist, nicht delegieren? Die Antwort wäre jetzt so OT, dass gleich wieder gelöscht würde. Deshalb spare ich mir das jetzt. Eva 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 4, 2019 Share #146 Posted March 4, 2019 NETZPOLITIK.ORG - Upload-Filter: Konservative wollen offenbar mit Verfahrenstrick Protesten zuvorkommen JETZT REICH'S ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 4, 2019 Share #147 Posted March 4, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 9 Minuten schrieb monsieur nobs: NETZPOLITIK.ORG - Upload-Filter: Konservative wollen offenbar mit Verfahrenstrick Protesten zuvorkommen JETZT REICH'S ! Demokratieverachtend. Wohl wahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 4, 2019 Share #148 Posted March 4, 2019 (edited) Wie würden wir als Nicht-Foto-Fan, als nicht Foren-Nutzer als schlichter Europa-Abgeordneter entscheiden in dieser Sache ? So wie die Mehrheit... denke ich. (der froh ist den Job zu haben, nicht weiß ob er wiedergewählt werden wird auf diesen "Traumjob", so nah an allen Fleischtöpfen und mit den Pensionsaussichten?... da muss doch was dran sein, sonst würden sich doch nicht so viele so wahnsinnig gern dorthin wählen lassen.) Trotzdem wünsche ich den engagierten Gegnern, insbesondere unseren Forumskollegen , dass sie etwas bewegen können. Ich bewundere da das Engagement jedenfalls sehr. Edited March 4, 2019 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted March 4, 2019 Share #149 Posted March 4, 2019 vor einer Stunde schrieb monsieur nobs: NETZPOLITIK.ORG - Upload-Filter: Konservative wollen offenbar mit Verfahrenstrick Protesten zuvorkommen JETZT REICH'S ! Eigentlich könnte man unter dem Deckmantel der Fraktionsdiziplin ja auch vor einem Gesetzentwurf abstimmen lassen, dass würde einigen Ärger ersparen. Ich sollte in die Politik wechseln. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 4, 2019 Share #150 Posted March 4, 2019 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 4, 2019 Share #151 Posted March 4, 2019 (edited) Tiemo Wölken auf Twitter: !Achtung! Nach meinen Infos wird die Abstimmung zu #artikel13 NICHT in der zweiten März Woche stattfinden. Dies sei aus technischen Gründen nicht möglich, heißt es hinter verschlossenen Türen. Lage unübersichtlich ich gehe aber weiter von Ende März aus. Edited March 4, 2019 by monsieur nobs Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 4, 2019 Share #152 Posted March 4, 2019 Ziehen die die Abstimmung vor, damit herr Orban und seine Gefolgschaft noch mitabstimmen können? Ein Schelm, der Böses babei denkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted March 4, 2019 Share #153 Posted March 4, 2019 Steter Tropfen höhlt den Stein, nur der Chor der Klageweiber wird uns hier nicht weiterbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 4, 2019 Share #154 Posted March 4, 2019 vor einer Stunde schrieb nocti lux: Ziehen die die Abstimmung vor, damit herr Orban und seine Gefolgschaft noch mitabstimmen können? Ob die schon in "Neuland" angekommen sind? Ich denke eher, daß man die Stimmen von den "Brexitisten" braucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 4, 2019 Share #155 Posted March 4, 2019 Da ist was dran. Hatte ich gar nicht auf'm Schirm. Danke für den Hinweis. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 4, 2019 Share #156 Posted March 4, 2019 Locus "Nullchecker" Online … Es ist zum Heulen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2019 Share #157 Posted March 4, 2019 Das Vorverlegen hätte den Nebeneffekt, dass es weitere viel größere Protestgründe gäbe, die dann richtig an die Wählersubstanz gehen könnten. Vielleicht ist Vorverlegen aber auch hinfällig, man bräuchte einfach den nationalen Notstand erklären und die (Upload-)Mauer wird so oder so gebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted March 4, 2019 Share #158 Posted March 4, 2019 vor 1 Stunde schrieb Rona!d: ...die (Upload-)Mauer wird so oder so gebaut. Davon gehe ich aus. Wenn sie sich jedes Gesetz, welches sie "kreiert" haben, durch Protest von der Straße, oder im Netz, wieder revidieren lassen müßten, können sie gleich gehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 4, 2019 Share #159 Posted March 4, 2019 Unfassbar: CDU will Art. 13 Abstimmung vorziehen! & Antwort an Hirte, Herwig & FAZ | RA Solmecke 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2019 Share #160 Posted March 5, 2019 Über Orban, Erdogan und co herziehen... ich fasse es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts