Jump to content

Alf60

Premium Member
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

About Alf60

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    empty/leer

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Alf60

    Smarter Biker

    Ich schon.
  2. Alf60

    Im Waldseilpark

    Stell ich mir ganz interessant vor,ist mal was anderes.
  3. Alf60

    Gib mir Wärme

    Olle sitzn im warma Haus und da Reini der steht drauß. Gruß A.
  4. Alf60

    Surprise ...

    Ich bin mir nicht so sicher was das sein soll? Wir Provinzler sind auch mal froh wenn wir den Duft der großen weiten Welt schnupern dürfen.Ich werde aber mal die Leute vom Laden in Wetzlar fragen,was es damit auf sich hat. Gruß A.
  5. Alf60

    Auge in Auge

    Böse böse Fliegen.😈
  6. Alf60

    Auge in Auge

    Die machen das aus Bosheit.Vor allem wenn es sich um mein Steak handelt.
  7. Alf60

    Surprise ...

    Ich kann Dich sehr gut verstehen.Wenn mich etwas zu stark ärgerte war ich auch immer der Meinung lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Mein Vorschlag wäre gewesen,setz Dich ins Auto und fahre nach Wetzlar.Über den Service im Mutterhaus kann ich wirklich nur das Allerbeste berichten.Die Fachleute dort und da bin ich mir sicher werden das Schätzchen so warten,dass Du noch viele Jahre Freude daran haben wirst.Eine Leica ist wie ein alter Freund.Du würdest es wahrscheinlich später bereuen sie weggegeben zu haben.Ich kenne das Problem mit den guten gebrauchten.Es gibt aber auch in Österreich zb.Salzburg oder Linz Fachhändler die auf Leica Produkte gebraucht, eine Händler Garantie geben.Alle guten Wünsche für Dich und Deine Leica. Gruß A.
  8. Alf60

    Auge in Auge

    Wenn meine Fliegen mich nicht zu sehr nerven lasse ich sie auch wieder sausen.Aber wenn bei mir der Futterneid ins Spiel kommt werde ich sauer.
  9. Alf60

    zu Fuß

    Die geht nicht lange zu Fuß.Die ist schon am Start.
  10. Alf60

    Auge in Auge

    Die starrt auf Dich oder auf die Klatsche in Deiner Hand.Oder auf Deine Brotzeit.
  11. Alf60

    fleissiger Biber

    Wundert mich auch.
  12. Alf60

    Brief eines Soldaten...

    Danke ich fand es originell. Gruß A.
  13. Alf60

    Brief eines Soldaten...

    Wollte Dich noch fragen.Wenn hüten gehst geh baden hast eine grüne Nase.Ist das eine Redensart aus dem Schwäbischen,Region Allgäu?
  14. Alf60

    Leica rumors

    Wie hast Du das angestellt? Ich mußte meinen bezahlen.
  15. Alf60

    Ausgelatscht und verlassen

    Wo ist der Eigentümer der Schuhe abgeblieben?
×