Jump to content

Recommended Posts

x
vor 1 Stunde schrieb Alf60:

... wer wir sind und was wir machen.Das meine ich ist wichtig um zu demonstrieren dass wir in geordneter Form unserem Hobby nachgehen.

... wir sind in erster Linie ein Haufen absoluter Individualisten mit (wie weiter oben nachzulesen) teilweise sehr unterschiedlichen Interessen. Und so viele... 

Zitat

Den Namen Leica kennt  sicher jeder der  Abgeordneten.

Also da wäre ich mir jetzt nicht sooo sicher. Außerdem ist das kein besonders tragfähiges Argument. Das könnte auch als Lobby-Arbeit mißverstanden werden.

vor 2 Stunden schrieb halo:

Aber Eva, willst Du etwa suggerieren, dass die Fraktionsspitze kein Gewissen hat???

Kann man Gewissen, wenn es denn ein gutes ist, nicht delegieren?

Die Antwort wäre jetzt  so OT, dass gleich wieder gelöscht würde.

Deshalb spare ich mir das jetzt.

Eva

• Like 1
  • Haha 1

Wie würden wir als Nicht-Foto-Fan,  als nicht Foren-Nutzer als schlichter Europa-Abgeordneter entscheiden in dieser Sache ?  So wie die Mehrheit... denke ich. (der froh ist den Job zu haben, nicht weiß ob er wiedergewählt werden wird auf diesen "Traumjob", so nah an allen Fleischtöpfen und mit den Pensionsaussichten?... da muss doch was dran sein, sonst würden sich doch nicht so viele so wahnsinnig gern dorthin wählen lassen.)

Trotzdem wünsche ich den engagierten Gegnern, insbesondere unseren Forumskollegen , dass sie etwas bewegen können. Ich bewundere da das Engagement jedenfalls sehr.

Edited by Talker

vor einer Stunde schrieb monsieur nobs:

Eigentlich könnte man unter dem Deckmantel der Fraktionsdiziplin ja auch vor einem Gesetzentwurf abstimmen lassen, dass würde einigen Ärger ersparen.

Ich sollte in die Politik wechseln.

Eva

Tiemo Wölken auf Twitter:

!Achtung! Nach meinen Infos wird die Abstimmung zu #artikel13 NICHT in der zweiten März Woche stattfinden. Dies sei aus technischen Gründen nicht möglich, heißt es hinter verschlossenen Türen. Lage unübersichtlich ich gehe aber weiter von Ende März aus.

Edited by monsieur nobs

Das Vorverlegen hätte den Nebeneffekt, dass es weitere viel größere Protestgründe gäbe, die dann richtig an die Wählersubstanz gehen könnten. Vielleicht ist Vorverlegen aber auch hinfällig, man bräuchte einfach den nationalen Notstand erklären und die (Upload-)Mauer wird so oder so gebaut.

vor 1 Stunde schrieb Rona!d:

...die (Upload-)Mauer wird so oder so gebaut.

Davon gehe ich aus.

Wenn sie sich jedes Gesetz, welches sie "kreiert" haben, durch Protest von der Straße, oder im Netz, wieder revidieren lassen müßten, können sie gleich gehen.

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...