Jump to content

neuer CEO gefunden


MediaFotografie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Solms ist ja nun schon ein paar Jahre her...

 

Blieben alternativ ein paar bislang nicht ausgepackte, größere Umzugskartons oder vielleicht eine Räumlichkeit, deren Eingang man beim Umzug in die neue Zentrale versehentlich mit Kisten zugestellt hat?  Achnee, da wär´ er ja bis zu seinem Wiederfindung vertrocknet. Kennt man ja vom Aquaterrarium indem man als Kind Frösche oder Molche "gehalten hat". Da ist auch schon mal was übersehen worden und Mama hat die Mumie Monate später beim Weihnachtsputz unterm Sofa gefunden.

 

Also, dann doch wohl die Sache mit dem weißen Rauch, der aus dem Fenster vom Konferenzraum entwichen ist? Aber an und für sich ist das unwahrscheinlich, weil da doch Rauchen verboten ist, oder? Hat er eigentlich auch rote Schuhe? Hoffentlich drücken die nicht ... andererseits - es ist ja nicht für lange, da geht das schon mal.

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Du bist halt kein echter Leica-Fan und somit an den Geschicken der Firma interessiert. Fragt sich nur, was Du dann und warum zu diesem Thema zu sagen hast.

 

 

Wühle halt weiter in den Eingeweiden oder laber halt weiter über Täschchen Softrelease aso, ich finde diese Eingeweide nicht schmackhaft

und die Penetranz mit der hier bisweilen den Verantwortlichen zu Leibe gerückt wird, unverschämt bis lächerlich, arbeitest Du da ?

Oder arbeitest Du dafür das Du Dir das heilige  Zeug kaufen kannst, mich interessieren, die Produkte. Die Menschen dahinter sind sicher

mündig und brauchen kaum diesen ganzen 9mal klugen Rat. Sonst liefe der Laden wohl kaum so gut wie es scheint, oder liegt das an Dir ? 

Link to post
Share on other sites

Ich vermute mal, dass Leica zukünftig sich auf die eigenen Galerien beschränken will. Irgendwie erinnert mich das Verhalten und die Entwicklung von Leica als Hersteller verdammt an die Entwicklung bei Apple. Wenn Leica dann noch zukünftig nicht mehr auf Fotomessen vertreten ist, haben sie Apple perfekt kopiert.

Bisher hat sich Leica durchaus und gerne aus dem Fundus von Westlicht bedient - Stichwort "Augen auf". Auch das Auktionsgeschäft wird gerne genutzt. Sicher hat Leica bisher keinen Schaden von einer Förderung der Galerie Westlicht gehabt. Die eigene Leica Galerie in Wien ist eher ein Jammer. So geht es wohl eher um Einfluß zu guten Konditionen. Auch in Wetzlar sitzen keine Wohltäter.

Bleibt zu hoffen, dass die Politik bald reagiert und eine Unabhängigkeit von einem Hersteller gewährleistet.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Möchtet Ihr den Job haben? Strengt Euch an, wenn man was wirklich will, erreicht man das auch.. sagen die Personalberater und Trainer.

 

.... man muß nur wollen und daran glauben dann gelingt es auch - sagte Graf von Zeppelin schon vor weit über 100 jahren. Personalberater und/oder Trainer kannte und brauchte man zu dieser zeit nicht .....

 

Nun lasst den "fast Neuen" mal starten, wer weiß was ein/der neue Investor in der übernahme pipeline mitbringt oder bereits schon hat. Dr Kaufmann könnte doch mal bei Niki Lauda anfragen ...... 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wühle halt weiter in den Eingeweiden oder laber halt weiter über Täschchen Softrelease aso, ich finde diese Eingeweide nicht schmackhaft

und die Penetranz mit der hier bisweilen den Verantwortlichen zu Leibe gerückt wird, unverschämt bis lächerlich, arbeitest Du da ?

Oder arbeitest Du dafür das Du Dir das heilige  Zeug kaufen kannst, mich interessieren, die Produkte. Die Menschen dahinter sind sicher

mündig und brauchen kaum diesen ganzen 9mal klugen Rat. Sonst liefe der Laden wohl kaum so gut wie es scheint, oder liegt das an Dir ?

okay, dachte ich mir. Du hast nichts zu sagen.

Link to post
Share on other sites

.... man muß nur wollen und daran glauben dann gelingt es auch - sagte Graf von Zeppelin ...

 

"Mögen haben wir schon gewollt, nur dürfen habe wir uns nicht getraut" , das sagte später Karl Valentin zu diesem Thema ;) Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...