Jump to content

neuer CEO gefunden


MediaFotografie

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Ist er dafür verantwortlich, dass die Galerie Westlicht in Wien nicht mehr von Leica unterstützt wird? (Bericht heute im ORF)

Unterstützen und Bestimmen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Wobei ich nicht weiß, wie die Unterstützung aussah. Bilder hat sich Leica gerne dort geliehen ...

Edited by artisan
Link to post
Share on other sites

Hat mich noch nie interessiert, dafür ist mir meine Zeit deutlich zu wertvoll.

Wie könnte man seine wertvolle Zeit besser verbringen als im Leica-Forum. Und dort ist es am sinnvollsten, sich in Threads rumzutreiben, in denen es um Vorstandsvorsitzende geht, deren Namen sich man nicht merken will. [emoji3]

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

neuer CEO gefunden

 

Wie hat man ihn denn gefunden? So rein zufällig, als man bei einer letzten Durchschau in der Möbelbude in Solms ganz hinten eine Tür kontrollhalber öffnete? .... ach, guck, SIE hätten wir ja fast vergessen ... das passt sich gut, wir hätten da eine Beschäftigung ... sonst hat keiner Zeit ... wär´ doch das Richtige für einen aufstrebenden .... blabla

 

.... oder doch mehr so nach eingehender Beratung der grauen Pestil ...nnein, heißt glaub´ ich ... Eminenzen: "habemus papam ...." 

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Unterstützen und Bestimmen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Wobei ich nicht weiß, wie die Unterstützung aussah. Bilder hat sich Leica gerne dort geliehen ...

Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention).

Link to post
Share on other sites

Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention).

Vor allem, weil sich die Stadt- und Bundespolitik nicht für die Errichtung eines, von Peter Coeln seit langem angestebten, österr. Fotomuseums (wie z.B. die Deichtorhallen) entscheiden kann. Die Galerie Westlicht hat bisher keine öffentlichen Zuwendungen bekommen.

Edited by artisan
Link to post
Share on other sites

Lt. ORF ca. 400.000 € pro Jahr, Galerie soll mit Jahresende geschlossen werden (ohne Subvention).

Ich vermute mal, dass Leica zukünftig sich auf die eigenen Galerien beschränken will. Irgendwie erinnert mich das Verhalten und die Entwicklung von Leica als Hersteller verdammt an die Entwicklung bei Apple. Wenn Leica dann noch zukünftig nicht mehr auf Fotomessen vertreten ist, haben sie Apple perfekt kopiert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...