Bernd1959 Posted April 12, 2022 Share #121 Posted April 12, 2022 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb cl@usinho: Typischer blöder LUF-Faden... ! ML ist halt ein erfolgreicher Fotograf - "ätschi-bätschi" 😝 ! Nur das stellt hier kaum einer in Frage. Eher das Gegenteil. Den meisten gefällt seine Art so zu fotografieren. Edited April 12, 2022 by Bernd1959 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2022 Posted April 12, 2022 Hi Bernd1959, Take a look here Markus Lanz mit Leica M und Summilux. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 12, 2022 Share #122 Posted April 12, 2022 vor 12 Minuten schrieb Bernd1959: Nur das stellt hier kaum einer in Frage. Eher das Gegenteil. Den meisten gefällt seine Art so zu fotografieren. Mir ist das ziemlich egal, womit und was er fotografiert. Ich fände es interessanter zu sehen, was die junge Dame aus #108 sonst so für Bilder macht 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted April 12, 2022 Share #123 Posted April 12, 2022 vor 2 Stunden schrieb Stefan2010: Mir ist das ziemlich egal, womit und was er fotografiert. Ich fände es interessanter zu sehen, was die junge Dame aus #108 sonst so für Bilder macht Wenn diese Dame bei ihren Fotografien den gleichen Geschmack anbringt wie bei ihrem Outfit - dann lieber nicht.😕 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted April 25, 2022 Share #124 Posted April 25, 2022 Am 8.4.2022 um 12:15 schrieb maxs: Schreib' ihm doch eine Email und frag' nach ! Hier noch ein Link zu einem Interview im Bahn-Magazin, das zwar auch die obige Frage nicht beantwortet, aber durchaus dem ein oder anderen in der hiesigen Fangemeinde ermöglichen könnte, einen tieferen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Moderators und Spitzenfotografen zu erhaschen. gesamt-pdf_db-mobil_10_2020.pdf (olis-bahnwelt.de) Am Ende des Artikels gibt es dann aber doch auch einige sehenswerte Portraits von einigen Talkshow-Gästen. Interessantes DB-Magazin. Guter Tipp !! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted December 3, 2022 Author Share #125 Posted December 3, 2022 (edited) Am 28.10.2016 um 11:09 schrieb kalle: In der Sendung des ZDF, Markus Lanz - Amerika ungeschminkt, Do, 27.10.2016, 23:15 verwendete Markus Lanz eine Leica M mit Summilux. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und ich eine mit Summaron 😄 Edited December 3, 2022 by kalle Fehler Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und ich eine mit Summaron 😄 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/265922-markus-lanz-mit-leica-m-und-summilux/?do=findComment&comment=4587365'>More sharing options...
Ramesse Posted May 23, 2023 Share #126 Posted May 23, 2023 Zum Thema Markus Lanz und Leica hier mal der Hinweis auf eine interessante ZDF-Doku: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz--moldawien-ungeschminkt-vom-18-mai-2023-100.html Seine Schwarzweiß-Bilder, diesmal mit der SL2s, sind wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie ich finde. Der Mann hat es, außer als Talkmaster, wirklich drauf. Respekt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts