Jump to content

Markus Lanz mit Leica M und Summilux


kalle

Recommended Posts

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

Ohne klugscheißern zu wollen, aber wenn, dann richtig: Schwenkhalsdeformität gibts nicht, ist wohl eher Schwanenhalsdeformität

... aber Du weißt doch selbst, dass es sich bei einer "Schwanenhalsdeformität" um eine Fingerfehlstellung der Langfinger mit Hyperextension der proximalen Interphalangealgelenke bei gleichzeitiger Flexion der distalen Interphalangealgelenke handelt....

 

... also bitte Herr Kollege...

Link to post
Share on other sites

Guest digiuser_re-reloaded

... aber Du weißt doch selbst, dass es sich bei einer "Schwanenhalsdeformität" um eine Fingerfehlstellung der Langfinger mit Hyperextension der proximalen Interphalangealgelenke bei gleichzeitiger Flexion der distalen Interphalangealgelenke handelt....

 

... also bitte Herr Kollege...

 

 

Für uns Laien: Knochen kaputt, oder wie?

Link to post
Share on other sites

Guest CCcolor

Hi,

selten in einem Thread hier so viel Missgunst gelesen,

schwingt wohl bei einigen doch wohl etwas Neid mit, es selbst auch nicht besser zu können.

Gruß

Horst

Moin Horst,

die Dokumentation "Amerika- ungeschminkt" von Markus Lanz ist unterhaltend und hintergründig produziert. Sie trifft m.M. nach völlig den aktuellen Zustand der USA. Die Talkshow "Markus Lanz" bietet eine interessante Bandbreite an aktuellen Themen und Gästen. Ich bin bereits mehrmals dort als Besucher bei Live-Aufzeichnungen gewesen und kann mich selbst als "Lanz-Fan" bezeichnen.

 

Mit dem Bildband "Grönland - meine Reisen ans Ende der Welt" hat Markus Lanz eindrucksvoll seine Qualitäten hinter der Kamera bestätigt. Dieser Bildband ist mit einer persönlichen Signatur von Markus Lanz Bestandteil meiner Büchersammlung.

 

Bitte verwechsle nicht einen ironischen Forumsbeitrag über einen Aufstecksucher mit Mißgunst oder Neid zu einer Person.

 

Am 9.11. sitze ich übrigens wieder beim Lanz im Publikum - Studiogast dann u.a. Dieter Nuhr, der gerne humorvoll seziert und beißend kommentiert.... (Ich mag das...! )

 

Herzliche Grüße - Claus

Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

Advertisement (gone after registration)

Bis auf die Dämonen habe ich alle Dostojewskis im Bücherregal stehen. Aber ausgerechnet mit dem fehlenden Titel ist es besonders ärgerlich. Ich habe ihn verliehen und nie mehr wiedergesehen!

 

Er war handsigniert. Auf einer Lesung.

 

Glaube in Bad Nauheim ...

Link to post
Share on other sites

Guest Eclat Blanc

Bis auf die Dämonen habe ich alle Dostojewskis im Bücherregal stehen. Aber ausgerechnet mit dem fehlenden Titel ist es besonders ärgerlich. Ich habe ihn verliehen und nie mehr wiedergesehen!

Er war handsigniert. Auf einer Lesung.

Glaube in Bad Nauheim ...

Sehr erstaunlich. Vor allem, daß Dir ein solcher Wertverlust so wenig ausmacht.⏮ Edited by Eclat Blanc
Link to post
Share on other sites

Einer der wenigen Male wo ich nicht schon beim Trailer abgeschaltet habe als Lanz kam, war die Sendung

in der er in " Springer " ( Axel Caesar) Manier den Vater eines Breivik Opfers zu " Gast " hatte, mehr Fremdschämen

geht nicht, ich glaube nicht das er Kinder hat. Dies sei gesagt ohne ein Urteil über ihn als Menschen zu fällen.

So viel geheuchelte Empathie bei gleichzeitig penetrierender dämlicher Fragerei unglaublich peinlich. 

Dem ist wirklich alles egal, Hauptsache seine ………  geht über den Äther. 

Das die Sendung nicht weiter produziert wird, ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein abgehalfterter Formate

die von der Baby Boomer Generation über die Runden gerkampft werden und ein Glück, soll er gerne Fotobücher

machen und Markenbotschafter sein. Bitte frei Arbeiten, nicht auf Kosten der Allgemeinheit, dafür reicht es nicht.

Edited by becker
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was ich von M.Lanz bisher an Fotos gesehen habe waren mehr als überzeugend. Sie waren einfach Klasse. U.a. James Last in der der Royal Albert Hall Backstage. Das letzte Konzert von ihm vor seinem Tode. Ohne zu wissen mit was er fotografiert habe ich gleich auf eine Leica Monochrom getippt. Ich glaube, er hat noch mehr Leicas.

Sehr guter Fotograf. 

 

LG
Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest guest_knips_off

.

Was für ein wohltuender Kommentar! Volle Zustimmung. 110%, ach 120%!

 

Fernseher hab ich längst abgeschafft. Dass ist alles nur noch gespielter, verlogener Müll. Das wenige Gute an Infos kann man sich auch wertvoller woanders herholen und verblödet dabei wenigstens nicht. Fernsehen ist zudem total passiv. Nicht gut für uns Menschen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

...

Sehr guter Fotograf. 

 

LG

Bernd

 

Kürzlich war ich auf einer Architekturausstellung mit zahlreichen Fotografien der Bauvorhaben. Auch dafür hatte Markus Lanz fotografiert (weiß nicht mit welchem System)  -  sehr gut übrigens!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...