Guest CCcolor Posted October 29, 2016 Share #21 Posted October 29, 2016 Advertisement (gone after registration) Ohne klugscheißern zu wollen, aber wenn, dann richtig: Schwenkhalsdeformität gibts nicht, ist wohl eher Schwanenhalsdeformität ... aber Du weißt doch selbst, dass es sich bei einer "Schwanenhalsdeformität" um eine Fingerfehlstellung der Langfinger mit Hyperextension der proximalen Interphalangealgelenke bei gleichzeitiger Flexion der distalen Interphalangealgelenke handelt.... ... also bitte Herr Kollege... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2016 Posted October 29, 2016 Hi Guest CCcolor, Take a look here Markus Lanz mit Leica M und Summilux. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted October 29, 2016 Share #22 Posted October 29, 2016 Geht doch, weiter gehts ins nächste Zimmer.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted October 29, 2016 Share #23 Posted October 29, 2016 Und... (nur für den, den es interessiert) im Beitrag sind auch ein paar Fotos zu sehen. ... die mir persönlich zum größten Teil sehr gut gefallen ... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 29, 2016 Share #24 Posted October 29, 2016 Hi, selten in einem Thread hier so viel Missgunst gelesen, schwingt wohl bei einigen doch wohl etwas Neid mit, es selbst auch nicht besser zu können. Gruß Horst 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 29, 2016 Share #25 Posted October 29, 2016 ... aber Du weißt doch selbst, dass es sich bei einer "Schwanenhalsdeformität" um eine Fingerfehlstellung der Langfinger mit Hyperextension der proximalen Interphalangealgelenke bei gleichzeitiger Flexion der distalen Interphalangealgelenke handelt.... ... also bitte Herr Kollege... Für uns Laien: Knochen kaputt, oder wie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted October 29, 2016 Share #26 Posted October 29, 2016 Hi, selten in einem Thread hier so viel Missgunst gelesen, schwingt wohl bei einigen doch wohl etwas Neid mit, es selbst auch nicht besser zu können. Gruß Horst Moin Horst, die Dokumentation "Amerika- ungeschminkt" von Markus Lanz ist unterhaltend und hintergründig produziert. Sie trifft m.M. nach völlig den aktuellen Zustand der USA. Die Talkshow "Markus Lanz" bietet eine interessante Bandbreite an aktuellen Themen und Gästen. Ich bin bereits mehrmals dort als Besucher bei Live-Aufzeichnungen gewesen und kann mich selbst als "Lanz-Fan" bezeichnen. Mit dem Bildband "Grönland - meine Reisen ans Ende der Welt" hat Markus Lanz eindrucksvoll seine Qualitäten hinter der Kamera bestätigt. Dieser Bildband ist mit einer persönlichen Signatur von Markus Lanz Bestandteil meiner Büchersammlung. Bitte verwechsle nicht einen ironischen Forumsbeitrag über einen Aufstecksucher mit Mißgunst oder Neid zu einer Person. Am 9.11. sitze ich übrigens wieder beim Lanz im Publikum - Studiogast dann u.a. Dieter Nuhr, der gerne humorvoll seziert und beißend kommentiert.... (Ich mag das...! ) Herzliche Grüße - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted October 29, 2016 Share #27 Posted October 29, 2016 Advertisement (gone after registration) Bis auf die Dämonen habe ich alle Dostojewskis im Bücherregal stehen. Aber ausgerechnet mit dem fehlenden Titel ist es besonders ärgerlich. Ich habe ihn verliehen und nie mehr wiedergesehen! Er war handsigniert. Auf einer Lesung. Glaube in Bad Nauheim ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2016 Share #28 Posted October 29, 2016 Dann schau doch Dienstag Nacht in den Briefkasten - wird wieder da sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted October 30, 2016 Share #29 Posted October 30, 2016 Ich habe mir gerade den Bericht angesehen und muss sagen, daß er mir ausserordentlich gefallen hat. Absolut sehenswert. Eine saubere journalistische Arbeit, die ausserdem mit sehr schönen Fotos geschmückt ist. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted October 30, 2016 Share #30 Posted October 30, 2016 Dann schau doch Dienstag Nacht in den Briefkasten - wird wieder da sein. Nikolaus ist erst am 6. Dezember! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted October 30, 2016 Share #31 Posted October 30, 2016 (edited) Bis auf die Dämonen habe ich alle Dostojewskis im Bücherregal stehen. Aber ausgerechnet mit dem fehlenden Titel ist es besonders ärgerlich. Ich habe ihn verliehen und nie mehr wiedergesehen! Er war handsigniert. Auf einer Lesung. Glaube in Bad Nauheim ... Sehr erstaunlich. Vor allem, daß Dir ein solcher Wertverlust so wenig ausmacht.⏮ Edited October 30, 2016 by Eclat Blanc Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 30, 2016 Share #32 Posted October 30, 2016 (edited) Einer der wenigen Male wo ich nicht schon beim Trailer abgeschaltet habe als Lanz kam, war die Sendung in der er in " Springer " ( Axel Caesar) Manier den Vater eines Breivik Opfers zu " Gast " hatte, mehr Fremdschämen geht nicht, ich glaube nicht das er Kinder hat. Dies sei gesagt ohne ein Urteil über ihn als Menschen zu fällen. So viel geheuchelte Empathie bei gleichzeitig penetrierender dämlicher Fragerei unglaublich peinlich. Dem ist wirklich alles egal, Hauptsache seine ……… geht über den Äther. Das die Sendung nicht weiter produziert wird, ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein abgehalfterter Formate die von der Baby Boomer Generation über die Runden gerkampft werden und ein Glück, soll er gerne Fotobücher machen und Markenbotschafter sein. Bitte frei Arbeiten, nicht auf Kosten der Allgemeinheit, dafür reicht es nicht. Edited October 30, 2016 by becker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted October 30, 2016 Share #33 Posted October 30, 2016 (edited) Was ich von M.Lanz bisher an Fotos gesehen habe waren mehr als überzeugend. Sie waren einfach Klasse. U.a. James Last in der der Royal Albert Hall Backstage. Das letzte Konzert von ihm vor seinem Tode. Ohne zu wissen mit was er fotografiert habe ich gleich auf eine Leica Monochrom getippt. Ich glaube, er hat noch mehr Leicas. Sehr guter Fotograf. LGBernd Edited October 30, 2016 by Bernd1959 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted October 30, 2016 Share #34 Posted October 30, 2016 . Was für ein wohltuender Kommentar! Volle Zustimmung. 110%, ach 120%! Fernseher hab ich längst abgeschafft. Dass ist alles nur noch gespielter, verlogener Müll. Das wenige Gute an Infos kann man sich auch wertvoller woanders herholen und verblödet dabei wenigstens nicht. Fernsehen ist zudem total passiv. Nicht gut für uns Menschen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 30, 2016 Share #35 Posted October 30, 2016 Was ist ein Fernseher? Ach so, diese Kiste, wo ich draufgucke, wenn ich mal keine CL-Karten bekommen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 31, 2016 Share #36 Posted October 31, 2016 Sehr erstaunlich. Vor allem, daß Dir ein solcher Wertverlust so wenig ausmacht.⏮ Basarow in persona Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted October 31, 2016 Share #37 Posted October 31, 2016 ... Sehr guter Fotograf. LG Bernd Kürzlich war ich auf einer Architekturausstellung mit zahlreichen Fotografien der Bauvorhaben. Auch dafür hatte Markus Lanz fotografiert (weiß nicht mit welchem System) - sehr gut übrigens! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted October 31, 2016 Share #38 Posted October 31, 2016 Für uns Laien: Knochen kaputt, oder wie? Es scheinen nicht nur die Knochen zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 31, 2016 Share #39 Posted October 31, 2016 (edited) Who the Fuck ist Leica M Toller Kommentar Edited October 31, 2016 by flyboy Link to post Share on other sites More sharing options...
Loop Skywalker Posted October 31, 2016 Share #40 Posted October 31, 2016 Die Reportage fand ich durchaus gelungen. Wirklich begeistert bin ich aber von den gezeigten Bildern, weiss jemand ob es die irgendwo zu sehen gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts