Jump to content

Leica Q

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nur noch zwei Tage, dann können wir endlich die Diskussionen über Preise beenden und daran rum mosern dass die Q immer ein JPG zum Raw speichert, dass die Farben nicht stimmig sind und kein Film da rein passt

Endlich ist dann wieder alles normal

und wehe der Sensor geht kaputt :unsure:  :) , zum Glück hab ich noch was mit Film daheim - da kann man einfach nur Bilder machen :wub:

• Replies 611
  • Created
  • Last Reply
Guest Benqui

Jetzt mal genug Leica Bashing, es gibt's ne kleine Verschnaufpause. Ich finde, die neue Q sieht richtig gut aus, mal sehen was die Kamera kann! Aber optisch und von den Dimensionen her wirklich ein edles Gerät.

Sieht nach 'nem echten Knaller aus.

Bester EVF auf dem Markt, selbst die Anti-Crop-Fraktion kann beruhigt sein, der Crop geschieht im Jpg, während das DNG vollformatig bleibt.

Verschlußzeiten kombiniert bis zu einem 1/16 000, superschnell, bis zu 10Bilder in der Sekunde in voller Auflösung, bis zu 49 AF-Messfelder,

im manuellen Fokus mit Focuslupe bis max. 6-facher Vergrößerung.....

Da wird einem Forenten das Rumheulen nicht einfach gemacht...aber keine Sorge ihr werded was finden :p

Sieht nach 'nem echten Knaller aus.

Bester EVF auf dem Markt, selbst die Anti-Crop-Fraktion kann beruhigt sein, der Crop geschieht im Jpg, während das DNG vollformatig bleibt.

Verschlußzeiten kombiniert bis zu einem 1/16 000, superschnell, bis zu 10Bilder in der Sekunde in voller Auflösung, bis zu 49 AF-Messfelder,

im manuellen Fokus mit Focuslupe bis max. 6-facher Vergrößerung.....

Da wird einem Forenten das Rumheulen nicht einfach gemacht...aber keine Sorge ihr werded was finden :p

Jawohl, ja... da findet sich was: mir fehlt die Wechseloptik, natürlich für M-Bajonett,.. ansonsten: super Kamera, insbesondere der eingebaute(!!!!) state-of-the-art EVF. So möchte ich die neue M haben.... dann noch ein schnuckeliges Zoom Objektiv... könnte das schön (kompakt) sein... aber ob sich Leica das zutraut????

Guest Benqui

Nett, nett, nett. Da könnte ich schwach werden...

Hallo, was ist denn da los?????????? Ein Anflug des Lobes aus Deinem Mund?? Bitte bearbeite Deinen Text noch einmal! ;)

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...