Jump to content

Vinyl - at its best...


V.Tube

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Höre gerade die Bonamassa und bin absolut begeistert ... Wie der "Bird On A Wire" live bringt, das haut mich aus dem Sessel...

Ich bin und bleibe Gitarrenfan...:)

Allerdings mag ich jede Musik, wenn sie gut ist.

Z.B. die Original Egerländer unter der Leitung von Ernst Mosch: "Kannst du Knödel kochen?

 

V.Tube

Link to post
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke für die Auskunft! Edles Teil. Hat der Endabschaltung? (Ich habe es nicht gefunden.)

 

Gruss

V.Tube

 

Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Die Grippe hat mich flachgelegt und so gab es nur ganz seltene Forumsbesuche und da habe ich deine Frage übersehen.

Die wurde ja in der Zwischenzeit dankenswerter Weise schon beantwortet :)

 

Endabschaltung mochte ich noch nie. So ist es auch einfacher auf andere Arme umzubauen ;)

Link to post
Share on other sites

Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Die Grippe hat mich flachgelegt und so gab es nur ganz seltene Forumsbesuche und da habe ich deine Frage übersehen.

Die wurde ja in der Zwischenzeit dankenswerter Weise schon beantwortet :)

 

Endabschaltung mochte ich noch nie. So ist es auch einfacher auf andere Arme umzubauen ;)

 

Kein Problem!!! Danke für Deine Antwort!

Hoffentlich wieder gesund, das ist die Hauptsache.

 

Das Argument "Tonarmumbau" ist zu bedenken. Allerdings habe ich so etwas noch nie gemacht, bzw. in Erwägung gezogen.

 

Gruss

V.Tube

Link to post
Share on other sites

Kein Problem!!! Danke für Deine Antwort!

Hoffentlich wieder gesund, das ist die Hauptsache.

 

Das Argument "Tonarmumbau" ist zu bedenken. Allerdings habe ich so etwas noch nie gemacht, bzw. in Erwägung gezogen.

 

Gruss

V.Tube

 

Muss noch 5 Tage pausieren :mad: wo jetzt mal zeitweise die Sonne lacht :mad::mad:

 

Eine Umrüstung ist bei der Kombi eigentlich auch nicht sinnvoll, wenn mir aber noch mal ein gut erhaltener oder bezahlbarer Dynavector DV505 oder neuer in die Quere kommt ..........

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...