Jump to content

Zeigt her eure Kameragurte…


simplicity

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb simplicity:

Hört sich gut an. Ich sehe da,wieder Scheuer Potential der Nieten. 

 

 

 

... für die Vorsichtigen gibt es hier die Lösung: Auf die Nieten kleben und gut ist

 

P.S. Damit kann man auch das rote Logo abkleben :)

 

https://www.amazon.de/haggiy®-Filzgleiter-Service-Pack-selbstklebend-schwarz/dp/B008ZZBNCQ/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=VK00YIX7M7F3&keywords=filzgleiter+1mm&qid=1703934357&s=diy&sprefix=filzgleiter+1mm%2Cdiy%2C93&sr=1-10

 

Edited by TeleElmar135mm
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Für mich ist der Kamerariemen ein Mittel zum Zweck und kein Accessoire über das ich mich definieren muss.
Der Riemen muss mir passen, die Kamera zuverlässig tragen und nicht rutschen. Fertig!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 6.1.2024 um 09:06 schrieb doc steel:

und kein Accessoire über das ich mich definieren muss.

hat glaub auch keiner so erwähnt oder gemeint, dass man sich darüber definiert. 

Ich sehe in meiner Leica halt auch ein bzgl. Design extrem durchdachtes Produkt, dass ich in seiner optischen Wirkung nicht herabwürdigen will durch einen hässlichen Gurt 😉 

Für die Fotos natürlich null Auswirkung. Und funktionell gebe ich dir natürlich vollkommen recht: das ist der Gurt nur Mittel zum Zweck. 

Link to post
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb simplicity:

 

Ich sehe in meiner Leica halt auch ein bzgl. Design extrem durchdachtes Produkt, dass ich in seiner optischen Wirkung nicht herabwürdigen will durch einen hässlichen Gurt 😉 

 

... das hat Leica seinerzeit schon selber geschafft, nämlich bei der M5. Das war ein extrem steifer Riemen aus einem undefinierbaren Plastikmaterial ...

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...