Jump to content

Was sind eure Projekte 2024?


streetstory_shotz

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hey zusammen,

mich würde einfach mal interessieren, ob ihr für das Jahr 2024 spezielle Projekte plant im Bereich der Fotografie. 
Sei es Reportage oder eine Fotoreise. 
Ich für mich suche ein bisschen Inspiration und Ideen für eine Reportage, die ich im nächsten Jahr umsetzen möchte. 

Link to post
Share on other sites

Am 29.12.2023 um 23:07 schrieb streetstory_shotz:

Hey zusammen,

mich würde einfach mal interessieren, ob ihr für das Jahr 2024 spezielle Projekte plant im Bereich der Fotografie. 
Sei es Reportage oder eine Fotoreise. 
Ich für mich suche ein bisschen Inspiration und Ideen für eine Reportage, die ich im nächsten Jahr umsetzen möchte. 

Die Ideen Anderer zu realisieren, ob das so befriedigend ist? Aber warum nicht? Vielleicht aber ist die Zeit für so eine Arbeit auch noch nicht gekommen. Vielleicht wird der „Dein Name“ ja Programm und Du findest etwas „unterwegs“ . 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 29.12.2023 um 23:07 schrieb streetstory_shotz:

Ich für mich suche ein bisschen Inspiration und Ideen

Dann schau doch mal im Foto-Forum und klick Dich ein wenig durch die Themen. Da gibt es so viel.... Ich denke da gibt es Inspiration für Jahre.
Mein "Vorsatz": Kamera einfach so oft wie möglich mitnehmen. Auch wenn es nicht explizit um Fotografieren geht. 

Viel Spaß.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...