Jump to content

Weltraumpräsident

Members
  • Content Count

    6,388
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Weltraumpräsident

  • Rank
    Superstar McHammergeil

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bognor Regis
  • Country
    United Kingdom

Converted

  • Hobbies
    Digital ohne Speichermedium knipsen
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    R8, D-Lux 5, Leica III, V-Lux Typ 114

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weltraumpräsident

    Q-Konkurrenz? Neue Zeiss ZX1 FF

    Achso, das ist wohl wahr. Es sei denn man will unbedingt die 35mm. Das ist das einzige Argument das ich sähe, jedoch hab ich dank 3 Tagen Q festgestellt das mir 28mm gar besser gefallen als 3.5mm. Klingt seltsam für den ein oder anderen, ist aber so.
  2. Weltraumpräsident

    Q-Konkurrenz? Neue Zeiss ZX1 FF

    Wieviel kostet die Q nochmal? Und machen wir uns jetzt wegen einer halben Blende ins Höschen? Tsss
  3. Weltraumpräsident

    Ich möchte eine Kuh mit 35 mm Auge

    Das hab ich auch nicht behauptet.
  4. Weltraumpräsident

    Ich möchte eine Kuh mit 35 mm Auge

    War das nicht immer schon so?Also geistig?
  5. Weltraumpräsident

    Q-Konkurrenz? Neue Zeiss ZX1 FF

    Erinnert vom Design arg an die Samsung NV Serie. Das ist für mich etwas Gutes. Mochte ich immer. Hab auch noch eine. Der Sensor.... Eventuell ist es sogar einer von Samsung. Sony soll es ja nicht sein.
  6. Weltraumpräsident

    Besucherzahlen im Forum

    Das liegt daran das die ganze Welt vieeeel größer ist als Deutschland ggg
  7. Weltraumpräsident

    CL - sensationelle Neuheit:

    Das Gute daran ist das Du demnächst auch Sigma und Pana dran flanschen kannst. Das erspart einem einen Objektiivpark für 10000 euro *lach* Natürlich ist Leica mainly about lenses, aber es muß ja dann nicht JEDE Optiik die man kauft, eine Leica Optik sein.
  8. Weltraumpräsident

    Leica photokina News

    haha dank dem Design der Bühne, kann man die PK quasi sein lassen. Alles ist wahr! Panasigleica ....ich finds cool
  9. Weltraumpräsident

    Ganz wilde Spekulationen :)

    Die Präsentation ist nahe. Die Gerüchte verdichten sich das Sigma mit an Bord kommt und die Panas(es werden wohl 2)in der Tat den L mount haben werden. Art Objektive an einer SL hmm auch nice.
  10. Ich propagiere nicht das Ende des Internets, sondern nur wieviel Bock ich dann noch haben werde.
  11. Machs gut Internet! Es gab Zeiten, da war es schön mit Dir!
  12. Weltraumpräsident

    Leica Meet & Greet in Luxemburg

    Natürlich! :-)
  13. Weltraumpräsident

    Leica Meet & Greet in Luxemburg

    Ich hatte wie meistens gar keine Speicherkarte in der Kamera (siehe Hobbies im Profil) ggg
  14. Weltraumpräsident

    D-Lux Typ 109 Nachfolger in Sicht??

    Inzwischen ist sie ja offiziell. Ja dafür hätte man nicht 4 Jahre warten brauchen. Sogar noch der olle field sequential EVF. So eine Verwurstung von veralteter Technologie kannte ich bisher nur von den Aufsteck EVF bei Leica Nix was da einen Kaufreiz verursacht mit an Bord.
×