LYCAN Posted March 26, 2024 Share #1 Posted March 26, 2024 Advertisement (gone after registration) Auf den Namen Krahlmann sind für Mittwoch, den 3. April um 20 Uhr Plätze reserviert in der Academie der Schönsten Künste, Stuttgart, Charlottenstraße 5. Das Restaurant Academie der Schönsten Künste liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz und ist online unter www.academie-der-schoensten-kuenste.de zu finden. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Herr Krahlmann freut sich. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2024 Posted March 26, 2024 Hi LYCAN, Take a look here ++ Stuttgart ++ 3. April 2024 ++ 20 Uhr ++. I'm sure you'll find what you were looking for!
Boldwin Posted March 27, 2024 Share #2 Posted March 27, 2024 (edited) Ja, lebt denn der alte Krahlmann noch? Schön, dass ihr euch immer noch in der Lokalität trefft, die ich vor Jahren empfahl, als bereits ein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant anstand. Keine Sorge, ich werde euch nicht behelligen, um unangenehme Ausfälligkeiten selbst ernannter Leica-Allwissenden zu vermeiden. Edited March 27, 2024 by Boldwin Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 27, 2024 Share #3 Posted March 27, 2024 vor 4 Stunden schrieb Boldwin: Ja, lebt denn der alte Krahlmann noch? Schön, dass ihr euch immer noch in der Lokalität trefft, die ich vor Jahren empfahl, als bereits ein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant anstand. Keine Sorge, ich werde euch nicht behelligen, um unangenehme Ausfälligkeiten selbst ernannter Leica-Allwissenden zu vermeiden. Wenn ich diesen Unsinn kurz richtigstellen darf: Wir haben unser Treffen nicht vom Landtag in die jetzige Lokalität verlegt, da wir uns nach dem Landtagsrestaurant zunächst einige Jahre im Gasthaus »Zum Becher« getroffen haben. Auch stand kein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant an. Nicht zu erscheinen, ist richtig entschieden, denn eine neuerliche Behelligung unsere sehr angenehmen Runde würde dir Herr Krahlmann sicher nicht empfehlen. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted March 27, 2024 Share #4 Posted March 27, 2024 vor 14 Stunden schrieb Boldwin: selbst ernannter Leica-Allwissenden ? Also ich geh dahin um in angenehmer Rund ein Bier zu trinken. Und das sehr gern. "Allwissende"? Ab und an waren mal Gestalten in der Nähe, die das evtl. meinten. Wohin diese verschwunden sind? Wer weiß.... Mal sehen, was kommenden Mittwoch so auftaucht. Ich freu mich schon drauf... Aber bis dahin erst einmal: Schöne Ostern. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Balta Posted March 28, 2024 Share #5 Posted March 28, 2024 Hallo zusammen, Ich werde es diesmal leider zeitlich nicht schaffen in der lieben Runde dabei zu sein. Wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bis zum nächsten Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 28, 2024 Share #6 Posted March 28, 2024 vor 21 Stunden schrieb espelt: Aber bis dahin erst einmal: Schöne Ostern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! sry, der musste jetzt irgendwo hin. Ebenfalls schöne Tage an Ostern! 4 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! sry, der musste jetzt irgendwo hin. Ebenfalls schöne Tage an Ostern! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/391694-stuttgart-3-april-2024-20-uhr/?do=findComment&comment=5141385'>More sharing options...
LYCAN Posted April 1, 2024 Author Share #7 Posted April 1, 2024 Advertisement (gone after registration) Übermorgen ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 2, 2024 Share #8 Posted April 2, 2024 Morgen … Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 3, 2024 Share #9 Posted April 3, 2024 Heute … … werde ich vermutlich etwas später eintrudeln. Bis später! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts