Jump to content

++ Stuttgart ++ 3. April 2024 ++ 20 Uhr ++


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auf den Namen Krahlmann sind für Mittwoch, den 3. April um 20 Uhr Plätze reserviert in der Academie der Schönsten Künste, Stuttgart, Charlottenstraße 5.

Das Restaurant Academie der Schönsten Künste liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz und ist online unter www.academie-der-schoensten-kuenste.de zu finden.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Herr Krahlmann freut sich.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Ja, lebt denn der alte Krahlmann noch?
Schön, dass ihr euch immer noch in der Lokalität trefft, die ich vor Jahren empfahl, als bereits ein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant anstand.
Keine Sorge, ich werde euch nicht behelligen, um unangenehme Ausfälligkeiten selbst ernannter Leica-Allwissenden zu vermeiden.  

Edited by Boldwin
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Boldwin:

Ja, lebt denn der alte Krahlmann noch?
Schön, dass ihr euch immer noch in der Lokalität trefft, die ich vor Jahren empfahl, als bereits ein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant anstand.
Keine Sorge, ich werde euch nicht behelligen, um unangenehme Ausfälligkeiten selbst ernannter Leica-Allwissenden zu vermeiden.  

Wenn ich diesen Unsinn kurz richtigstellen darf: Wir haben unser Treffen nicht vom Landtag in die jetzige Lokalität verlegt, da wir uns nach dem Landtagsrestaurant zunächst einige Jahre im Gasthaus »Zum Becher« getroffen haben. Auch stand kein Rausschmiss aus dem Landtagsrestaurant an. 

Nicht zu erscheinen, ist richtig entschieden, denn eine neuerliche Behelligung unsere sehr angenehmen Runde würde dir Herr Krahlmann sicher nicht empfehlen.

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Boldwin:

selbst ernannter Leica-Allwissenden

?
Also ich geh dahin um in angenehmer Rund ein Bier zu trinken. Und das sehr gern.

"Allwissende"? Ab und an waren mal Gestalten in der Nähe, die das evtl. meinten. Wohin diese verschwunden sind? Wer weiß....
Mal sehen, was kommenden Mittwoch so auftaucht. Ich freu mich schon drauf...
Aber bis dahin erst einmal: Schöne Ostern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb espelt:

Aber bis dahin erst einmal: Schöne Ostern.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

sry, der musste jetzt irgendwo hin. Ebenfalls schöne Tage an Ostern!

 

  • Like 4
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...