Jump to content

mit dem Summilux


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Rolf, bitte nicht von Einzelnen, von denen man eher weniger sieht als liest, ins Bockshorn jagen lassen.

Ich freue mich jedenfalls immer auf Deine Bilder, wäre wirklich Schade, wenn Du aufhörst und ob Du damit wirklich allen gerecht wirst, sei mal dahingestellt ... 😲

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel. Solange man Herzchen bekommt, ist alles in Butter. Sobald auch nur der geringste Gegenwind bläst, wird gebockt und man lässt sich bitten. Was für ein Kindergarten! 

Aber bevor hier allgemeine Panik ausbricht: Vielleicht einfach ein Lesezeichen setzen und gut is. 

https://www.oly-forum.com/topic/21773-mit-dem-summilux/

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Sketch:

Danke an alle denen meine Bilder gefallen haben, den Kritikern sei es gegönnt sich negativ zu äußern, ich kann damit gut leben, weiß ich doch bei einigen um die Motivation.

Schönes Wochenende, von mir wird in diesem Forum nichts mehr kommen, ich denke damit allen gerecht zu werden. 

Wäre wirklich schade, also noch mal ne Nacht darüber schlafen und danach wieder weitermachen. Bin sicher nicht der einzige der dies so sieht. Dann mal bis Montag bzw, auf ein Neues.

kind regards

klaus-michael 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Zu den hier diskutierten Bildern... vornehmlich Portraits fällt mir ein Satz von einem Großen, Alten (91Jahre alt) der Fotografie Elliott Erwitt ein,  den ich in einer vor einigen Tagen im TV gezeigten Doku hörte : ....in etwa: Man muss wichtige Leute fotografieren, die Bilder lassen sich leichter veröffentlichen und man wird bekannt dadurch. 

Den Portraits von „Normalos“ so schön oder perfekt sie auch sein mögen, fehlt eben allermeisten die Geschichte zum Bild, die bei den möglichst bekannten fotografierten Menschen automatisch dazugehört.

Deshalb, meine ich, ist ein etwas größeres Umfeld zum Porträt, das über den fotografierten Menschen etwas aussagen kann... sehr viel interessanter als „nur“ ein lächelndes Gesicht, so schön es auch sein mag. 

 

Link to post
Share on other sites

Das ist hier die Rubrik Menschen im deutschen Teil des LUF-Fotoforums. Wo, wenn nicht hier, passen die Bilder von Sketch hin?

Wenn hier jemand müde wird, Menschenbilder anzuschauen, soll er halt schlafen und sich dann anschauen, was immer er mag.

Wieso Sketch aufhören soll, hier Bilder von Menschen einzustellen, ist mir vollkommen unklar.

Ich mag die Menschenbilder von Sketch weiterhin sehen, und zwar hier im Leicaforum.

Edited by sinope73
  • Like 5
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...