Jump to content

digitale R 9


manni

Recommended Posts

Guest Alexander Unruhe

Advertisement (gone after registration)

Ich kann mich noch gut erinnern:

 

DIE Bibel und eine Leica bleiben in der Familie - die verkauft man nicht !!!!

 

Damals... das war noch Qualität, Kontinuität - und: es gab noch Zukunftsperspektiven !!!

 

Heute: Gewinnoptimierung, Bankenpleiten, Aufstocker und Harz4-Empfänger

 

Thats Life !!!! Willkommen in der "Schönen NEUEN Welt" !!!!

 

 

 

Das ist doch polemischer, selbstmitleidiger Quatsch!

 

1. Muß ja keiner seine R verkaufen, man kann damit immernoch fotografieren. Einen digitalen M39 Body gibt es von Leica auch nicht.

 

2. Sitzen die Leute Abends auch nicht mehr zusammen und Opa liest aus der Bibel, die schauen fern.

 

3. Gewinnoptimierung, Bankenpleiten, Aufstocker und Harz4-Empfänger würde es auch mit einer digitalen R10 geben.

Link to post
Share on other sites

Das ist doch polemischer, selbstmitleidiger Quatsch!

 

1. Muß ja keiner seine R verkaufen, man kann damit immernoch fotografieren. Einen digitalen M39 Body gibt es von Leica auch nicht.

 

2. Sitzen die Leute Abends auch nicht mehr zusammen und Opa liest aus der Bibel, die schauen fern.

 

3. Gewinnoptimierung, Bankenpleiten, Aufstocker und Harz4-Empfänger würde es auch mit einer digitalen R10 geben.

 

Na ja, ich pers. habe eigentlich weniger Probleme und bemitleide mich auch nicht - im Gegenteil...

Was ich bedaure ist, dass so ziemlich alle Werte einer Gesellschaft langsam aber sicher auf der Strecke bleiben....

 

Da ist es auch kein Wunder... dass es keine Kinder mehr gibt...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Guest Alexander Unruhe
interessanter Gedanke, vielleicht ist es umgekehrt, die Werte verfallen, weil es keine Kinder mehr gibt. Oder sagen wir mal, keine deutschen Kinder ( hängt davon über welche Werte wir sprechen).

 

Einer der großen Fehler in solchen "Wertediskussionen" ist in Deutsche und Migranten zu trennen.

 

Denn, wer das tut, der macht den kolossalen Fehler all jene Migranten zu übersehen, die gerade wegen unserer Werte zu uns kommen. Stattdessen tut man so als kämen alle trotz unserer Werte oder gar um diese durch andere zu ersetzen.

Link to post
Share on other sites

Einer der großen Fehler in solchen "Wertediskussionen" ist in Deutsche und Migranten zu trennen.

 

Denn, wer das tut, der macht den kolossalen Fehler all jene Migranten zu übersehen, die gerade wegen unserer Werte zu uns kommen. Stattdessen tut man so als kämen alle trotz unserer Werte oder gar um diese durch andere zu ersetzen.

 

Genau ! Die Amortisationszeit unserer "Ausgaben" beläuft sich auf max 2 oder 3 Generationen... wenn ich heute aus dem fernen Osten komme -

Wer verläßt schon gerne seine Heimat - und warum ?

Insgesamt gesehen sind mir alle diese Menschen herzlich willkommden in diesem, unserem reichen Lande, denn sie sind ein Gewinn für uns - und kein Verlustgeschäft !!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...