Jump to content

die Hechtrolle...in 4 Bildern...


telewatt

Recommended Posts

Hallo Sebastian,

 

das 280er ist natürlich ein feines Objektiv...habe ich aber verkauft, da ich mit dem alten Telyt schneller scharfstellen kann..(das wird ja geschoben und nicht gedreht)...

 

.ich fotografiere nur aus der Hand bei 200 ASA, Blende 8, 1/1000 sec...

 

Grüße,

Jan

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Jan,

 

Deine Wasservögel stürzen sich kopfüber von Ufermauern runter, wälzen sich im Wasser, um Eskimorollen zu üben.

 

Was packst Du in's Brot für die Fütterung?:D

 

Gruß

Bernd

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Feine Serie tolle Bilder (wie immer) !

Ich übe immer noch um mit der R so schnell zu werden. Meine Ausschußquote ist bei sowas immer recht enttäuschend.

Endlich hab' ich aber auch mal einen Fehler entdeckt. Das ist keine Hechtrolle, das ist eine Eskimorolle :D

 

Christian

Link to post
Share on other sites

Bei mir käme sie als Ente in den Schmortopf, weil ich "Polyptychon" noch nie gegessen habe. Muss ich glatt nachgucken, das Wort, Thomas.

 

Glaubst du ich kannte das Wort?! :p

Triptychon war mir ja geläufig, aber wenn's dann mehr als drei sind?

Wikipedia, dein Freund und Helfer.

 

Grüße, Thomas.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...