kunzhobel Posted April 21, 2010 Share #161 Posted April 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Liebe Gemeinde, ich mach mal mit etwas Macro-Altmetall weiter. Zur Geschichte: Erst schenkte mir ein Freund das Stäbchengerät BEHOO. Da mußte ich natürlich den Zwischenring UOORF haben, um den Objektivkopf des Summicron befestigen zu können. Wer den UOORF hat, braucht dann natürlich den SOMKY, denn das passt ja auch... Besonders den SOMKY finde ich überraschend praktisch. Beim BEHOO stört mich, dass man bei schnellen Freiluftschüssen sehr oft die Schatten der Stäbchen auf dem Bild hat. Ansonsten gibt es nichts schnelleres für Macro. Beste Grüße Gregor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1300461'>More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hi kunzhobel, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
panda Posted April 21, 2010 Share #162 Posted April 21, 2010 (edited) Super! An der Kamera ist ja wohl fast alles was es zu kaufen gibt. Das ist ja wie eine S-Klasse mit Spoiler vorn, Spoiler hinten, Breitreifen auf verchromten Sonderfelgen, getönte Scheiben, Lederlenkrad aus Kroko, Sitzbezüge aus Nerz, Abziehbilder Adler auf Motorhaube und Türen. Und natürlich ein Fuchsschwanz an der Antenne. Edited April 21, 2010 by panda Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted April 21, 2010 Share #163 Posted April 21, 2010 Super! An der Kamera ist ja wohl fast alles was es zu kaufen gibt. Das ist ja wie eine S-Klasse mit Spoiler vorn, Spoiler hinten, Breitreifen auf verchromten Sonderfelgen, getönte Scheiben, Lederlenkrad aus Kroko, Sitzbezüge aus Nerz, Abziehbilder Adler auf Motorhaube und Türen. Und natürlich ein Fuchsschwanz an der Antenne. Falsch! Es ist kein Filter eingeschraubt. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 14, 2010 Share #164 Posted June 14, 2010 Neulich in der Berliner Fasanenstraße traf ich sie: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica CL in schönem Zustand, mit Gebrauchsanleitung, Elmar-C und allen Deckeln, sowie der Bereitschaftstasche. Da habe ich sie mirgenommen. Gruß Thomas 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica CL in schönem Zustand, mit Gebrauchsanleitung, Elmar-C und allen Deckeln, sowie der Bereitschaftstasche. Da habe ich sie mirgenommen. Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1351440'>More sharing options...
thomas_schertel Posted November 1, 2010 Share #165 Posted November 1, 2010 Es geht doch. CL mit Visoflex II und Doppeldrahtauslöser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1489286'>More sharing options...
Asfaloth Posted November 2, 2010 Share #166 Posted November 2, 2010 Es geht doch. CL mit Visoflex II und Doppeldrahtauslöser [ATTACH]228902[/ATTACH] Gruß Thomas Das ist ja mal eine wirklich niedliche Kombination. Glückwunsch !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 2, 2010 Share #167 Posted November 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Liebe Gemeinde, ich mach mal mit etwas Macro-Altmetall weiter. Zur Geschichte: Erst schenkte mir ein Freund das Stäbchengerät BEHOO. Da mußte ich natürlich den Zwischenring UOORF haben, um den Objektivkopf des Summicron befestigen zu können. Wer den UOORF hat, braucht dann natürlich den SOMKY, denn das passt ja auch... Besonders den SOMKY finde ich überraschend praktisch. Beim BEHOO stört mich, dass man bei schnellen Freiluftschüssen sehr oft die Schatten der Stäbchen auf dem Bild hat. Ansonsten gibt es nichts schnelleres für Macro. Beste Grüße Gregor Das Zubehör ist leicht identifiziert...... doch um welche Kamera ist es drapiert? Eine echte foto-Maschine!! Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 3, 2010 Share #168 Posted November 3, 2010 Na Gerd, das sieht man doch (noch gerade so)! Nackt handelt es sich um eine schnöde M2. PS: Lasst diesen schönen Fred mal wieder aufleben! Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 3, 2010 Share #169 Posted November 3, 2010 Ja, hab sogar ich erkannt..... aber sie ist doch so schön verkleidet !! Und alles im prächtigen Zustand! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted December 4, 2010 Share #170 Posted December 4, 2010 Neue Immerdabei-Knipse Leica M2 von roland.lechler auf Flickr 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 5, 2010 Share #171 Posted December 5, 2010 (edited) Hömma, schämsse Dich nich, hier sonne dreckiche Knippskiste zu zaigen? Kannze ja die Vergoldung kaum noch sehen! Glückwunsch, offensichtlich ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk? Ich wünsche einen schönen 2.Advent Wolfgang Edited December 5, 2010 by wpo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 5, 2010 Share #172 Posted December 5, 2010 ich glaube ich hatte schon mal davon gesprochen. Summaron 2,8 35mm in Schraubfassung : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! gruß und schönen II. advent. OLAF 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! gruß und schönen II. advent. OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1521969'>More sharing options...
nocti lux Posted December 5, 2010 Share #173 Posted December 5, 2010 ... Was, bitte, ist MJÖRK? ist schwedisch und heißt : dunkel Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 6, 2010 Share #174 Posted December 6, 2010 Ritschratschklick statt Kaviar! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1523078'>More sharing options...
Rona!d Posted December 6, 2010 Share #175 Posted December 6, 2010 (edited) Und wenn´s dann doch mal was Feines sein soll, gehen 50mm auch anders ... Bild gelöscht, jetzt ist sie hier Edited December 9, 2010 by Rona|d 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 7, 2010 Share #176 Posted December 7, 2010 Und wenn´s dann doch mal was Feines sein soll, gehen 50mm auch anders ... [ATTACH]234124[/ATTACH] I sold all my Nikon gear, and bought a second-hand Canon F1, with a 50 mm lens 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 8, 2010 Share #177 Posted December 8, 2010 Ritschratschklick statt Kaviar! mp mit punkt... man lernt immer wieder dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted December 8, 2010 Author Share #178 Posted December 8, 2010 Und wenn´s dann doch mal was Feines sein soll, gehen 50mm auch anders ... Nach dem zwar durchaus passabel ausschauenden, aber eher nicht zum Verzehr geeignetem Seehasen-Ei aus # 176*, jetzt wieder mal reinen Beluga-Kaviar: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Anmerkungen: Seit der letzten Solmser Börse bin ich stolzer Besitzer sowohl des Leica-Kartons als auch eines OKARO-Orangefilters. Für die, die es befremdlich finden, dass ich den OKARO auf dem rechten Fenster des Entfernungsmesser angebracht habe, hier die Versicherung, dass unter allen Lichtbedingungen - Kunstlicht, Tageslicht, schneebedecktes Gelände etc., für mich daraus der bestmögliche Kontrast zur Entfernungseinstellung resultiert! Grüße aus dem verschneiten Westerwald ----- * Die gefärbten Eier vom Seehasen dienen eher der Dekoration in der kalten Küche als dem Verzehr. 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Anmerkungen: Seit der letzten Solmser Börse bin ich stolzer Besitzer sowohl des Leica-Kartons als auch eines OKARO-Orangefilters. Für die, die es befremdlich finden, dass ich den OKARO auf dem rechten Fenster des Entfernungsmesser angebracht habe, hier die Versicherung, dass unter allen Lichtbedingungen - Kunstlicht, Tageslicht, schneebedecktes Gelände etc., für mich daraus der bestmögliche Kontrast zur Entfernungseinstellung resultiert! Grüße aus dem verschneiten Westerwald ----- * Die gefärbten Eier vom Seehasen dienen eher der Dekoration in der kalten Küche als dem Verzehr. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=1525112'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 8, 2010 Share #179 Posted December 8, 2010 Hallo Kalle, einfach schön. Es fehlt aber noch ein APDOO oben drauf. Die Tasche- einfach perfekt. Claus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted December 8, 2010 Share #180 Posted December 8, 2010 (edited) Hallo Kalle,...einfach schön... Die Tasche- einfach perfekt. Claus Mr. Zhiou aus Shanghai. Erstklassig verarbeitet, leicht müffelndes Leder. Nicht mit Luigis Duft und römischem Flair zu vergleichen, aber eben günstiger. Ich halte Luigi die Treue. Edited December 8, 2010 by reinnet Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts