Guest Digiuser Posted February 21, 2009 Share #41  Posted February 21, 2009 Advertisement (gone after registration) meins auch und dem inhalt nach hätten sie sich die zustellung auch sparen können.  Das sehe ich genauso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2009 Posted February 21, 2009 Hi Guest Digiuser, Take a look here An die LFI Abonnementen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 21, 2009 Share #42  Posted February 21, 2009 meins auch und dem inhalt nach hätten sie sich die zustellung auch sparen können.  Hallo,  kann man so stehenlassen, mit dem Inhalt!  Der einzige Lichtblick für mich, die LFI Galerie "Kalt erwischt". Und das ganz hinten. Schade das es nicht viel mehr solcher Bildstrecken in der LFI gibt.   Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted February 21, 2009 Share #43  Posted February 21, 2009 Hallo, kann man so stehenlassen, mit dem Inhalt!  Der einzige Lichtblick für mich, die LFI Galerie "Kalt erwischt". Und das ganz hinten. Schade das es nicht viel mehr solcher Bildstrecken in der LFI gibt.   Gruß Thomas Ja sicher, die Donaubilder davor müssen kompensiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gräf Posted February 22, 2009 Share #44  Posted February 22, 2009 meins auch und dem inhalt nach hätten sie sich die zustellung auch sparen können.[/quote Helau! ist rechtzeitig zur Fastnacht eingetroffen. Da ist eine entrückter Löwe mit flehendem Blick zum Himmel in Aschermittwoch- Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 22, 2009 Share #45  Posted February 22, 2009 LFI kam bisher immer im stabilen Pappumschlag, jetzt nur in dünner Folie; als Sammelnummer nicht mehr brauchbar.  Mit freundlichem Gruß, Wolfgang  ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 22, 2009 Share #46  Posted February 22, 2009 Der einzige Lichtblick für mich, die LFI Galerie "Kalt erwischt". Und das ganz hinten. Schade das es nicht viel mehr solcher Bildstrecken in der LFI gibt.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 22, 2009 Share #47  Posted February 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Dafür hat man doch zwei Abos laufen:D  Es wird ja nicht jeder Abonnent mit einem solchen entlohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 22, 2009 Share #48  Posted February 22, 2009 Dafür hat man doch zwei Abos laufen:D  Es wird ja nicht jeder Abonnent mit einem solchen entlohnt   P.S. 10 Jahre LFI-Abo eingespart und eine LX4 springt dabei raus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 22, 2009 Share #49  Posted February 22, 2009 Es wird ja nicht jeder Abonnent mit einem solchen entlohnt   P.S. 10 Jahre LFI-Abo eingespart und eine LX4 springt dabei raus  Ich habe nur ein Abo, mehr kann ich mir nicht leisten (Platz + Kosten).  Zu Deinem P.S. kann ich nur sagen, dass ich in 10 Jahren an einem kalten Winterabend lieber ein Jahrzehnt LFI durchblättere und in Erinnerungen schwelge, als eine kaputte LX4 mit defektem Akku zu streicheln:D Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 22, 2009 Share #50 Â Posted February 22, 2009 wer will schon eine neue alte leica? Â ich !! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 23, 2009 Share #51  Posted February 23, 2009 Ich habe nur ein Abo, mehr kann ich mir nicht leisten (Platz + Kosten). Zu Deinem P.S. kann ich nur sagen, dass ich in 10 Jahren an einem kalten Winterabend lieber ein Jahrzehnt LFI durchblättere und in Erinnerungen schwelge, als eine kaputte LX4 mit defektem Akku zu streicheln:D  Es gäbe da durchaus Alternativen zu einer kaputten LX4. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 23, 2009 Share #52  Posted February 23, 2009 mir gefällt diese Ausgabe sehr gut.  Highlights für mich  - Titelbild (2+) - Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+) - Beschreibung der S2 (3-) - Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++) - Portfolio Irina Ruppert (1-) - LFI- Gallerie (3+)   Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 23, 2009 Share #53  Posted February 23, 2009 Den vielgeschmähten Report über Ina Ruppert finde ich auch klasse! Mir wäre lieber, die LFI hätte öfters den Mut zu solchen Bild- und Textstrecken anstatt sich leider allzu oft auf die klassischen und "idiotensicheren" Fotobeiträge zu stützen. Und genial ist wirklich der erste Artikel über die Rapper. Die S2 interssiert mich nicht. Dafür waren für mich (habe iegentlich wenig mit Viecherlfotos am Hut) die Tierbilder überraschend (gut). Die Eisbildergalerie fand ich dagegen eher schwach bzw. durchschnittlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 23, 2009 Share #54  Posted February 23, 2009 Hallo Heiko, nicht am, sondern ab 20.  Gruß Thomas    Bei uns in Freiburg gab es sie schon am 18. zu kaufen! Endlich wurde zumindest dieses eine Mal der Südwest-Zipfel zuerst beliefert Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted February 23, 2009 Share #55  Posted February 23, 2009 Hallo, ist zwar reine Spekulation, aber der Mittelteil mit den Leica R Tierbildern, kommt mir eher wie eine Verlegenheitslösung vor. Vielleicht war da ja was anderes geplant und Leica hat es gekippt bzw. verschoben.  Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 23, 2009 Share #56  Posted February 23, 2009 ......  Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK.  na hoffentlich ist in der LFI die Abbildung der Safarie-M8.2 wenigstens schärfer als im Fotomagazin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted February 24, 2009 Share #57  Posted February 24, 2009 Hallo,ist zwar reine Spekulation, aber der Mittelteil mit den Leica R Tierbildern, kommt mir eher wie eine Verlegenheitslösung vor. Vielleicht war da ja was anderes geplant und Leica hat es gekippt bzw. verschoben.  Gruß, Bernd. Die R10 verschiebt sich noch um eine Ausgabe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Enoteca Posted February 25, 2009 Share #58  Posted February 25, 2009 mir gefällt diese Ausgabe sehr gut. Highlights für mich  - Titelbild (2+) - Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+) - Beschreibung der S2 (3-) - Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++) - Portfolio Irina Ruppert (1-) - LFI- Gallerie (3+)   Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK.  Stimm ich zu. Gott-sei-Dank ist die Selbstentleibung eines Mitforenten verhindert worden. Übrigens finde ich auch die Besprechung der Nik-Software u.a. für Schwarz-Weiß-Photos interessant und für mich ein Grund, die Geschichte mal auszuprobieren. Kein Grund also, das Blättchen niederzumachen. Obwohl Abonenent nehme ich sie, wann sie eben kommt. Habe noch Anderes zu tun, als über ein paar Tage Nichterscheinen zu lamentieren. By-the-way: bei mir bisher immer in Folie, nie in Pappe. Hab's überlebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 25, 2009 Share #59  Posted February 25, 2009 Natürlich hängt von der LFI nicht die Welt ab. Warum sollte sie auch pünktlich kommen ... Nur weil man sie bezahlt hat?  Bei manchen Verlagen scheint noch nicht genug Krise zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted February 25, 2009 Share #60  Posted February 25, 2009 Warum sollte sie auch pünktlich kommen ...  immerhin entschuldigen sie das ja vorwegnehmend im Impressum mit einer Vertriebsumstellung, das heißt offensichtlich arbeiten sie daran, etwas abzustellen, was vielleicht gar nicht ihre Schuld ist (aber Häme ist ja immer einfacher …) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.