Jump to content

An die LFI Abonnementen

macnobby

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply
meins auch und dem inhalt nach hätten sie sich die zustellung auch sparen können.:mad:

Hallo,

kann man so stehenlassen, mit dem Inhalt! :(

Der einzige Lichtblick für mich, die LFI Galerie "Kalt erwischt". Und das ganz hinten. Schade das es nicht viel mehr solcher Bildstrecken in der LFI gibt.

Gruß

Thomas

Hallo,

kann man so stehenlassen, mit dem Inhalt! :(

Der einzige Lichtblick für mich, die LFI Galerie "Kalt erwischt". Und das ganz hinten. Schade das es nicht viel mehr solcher Bildstrecken in der LFI gibt.

Gruß

Thomas

Ja sicher, die Donaubilder davor müssen kompensiert werden.

Guest Bastian A.

:confused::(:confused:

Guest JanWelm1
Dafür hat man doch zwei Abos laufen:D

Es wird ja nicht jeder Abonnent mit einem solchen entlohnt ;)

P.S. 10 Jahre LFI-Abo eingespart und eine LX4 springt dabei raus :):rolleyes:

Es wird ja nicht jeder Abonnent mit einem solchen entlohnt ;)

P.S. 10 Jahre LFI-Abo eingespart und eine LX4 springt dabei raus :):rolleyes:

Ich habe nur ein Abo, mehr kann ich mir nicht leisten (Platz + Kosten).

Zu Deinem P.S. kann ich nur sagen, dass ich in 10 Jahren an einem kalten Winterabend lieber ein Jahrzehnt LFI durchblättere und in Erinnerungen schwelge, als eine kaputte LX4 mit defektem Akku zu streicheln:D

Ich habe nur ein Abo, mehr kann ich mir nicht leisten (Platz + Kosten).

Zu Deinem P.S. kann ich nur sagen, dass ich in 10 Jahren an einem kalten Winterabend lieber ein Jahrzehnt LFI durchblättere und in Erinnerungen schwelge, als eine kaputte LX4 mit defektem Akku zu streicheln:D

Es gäbe da durchaus Alternativen zu einer kaputten LX4. ;)

mir gefällt diese Ausgabe sehr gut.

Highlights für mich

- Titelbild (2+)

- Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+)

- Beschreibung der S2 (3-)

- Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++)

- Portfolio Irina Ruppert (1-)

- LFI- Gallerie (3+)

Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK.

Guest ingobohn

Den vielgeschmähten Report über Ina Ruppert finde ich auch klasse! Mir wäre lieber, die LFI hätte öfters den Mut zu solchen Bild- und Textstrecken anstatt sich leider allzu oft auf die klassischen und "idiotensicheren" Fotobeiträge zu stützen. Und genial ist wirklich der erste Artikel über die Rapper.

Die S2 interssiert mich nicht. Dafür waren für mich (habe iegentlich wenig mit Viecherlfotos am Hut) die Tierbilder überraschend (gut). Die Eisbildergalerie fand ich dagegen eher schwach bzw. durchschnittlich.

Hallo Heiko,

nicht am, sondern ab 20. :D

Gruß

Thomas

Bei uns in Freiburg gab es sie schon am 18. zu kaufen! Endlich wurde zumindest dieses eine Mal der Südwest-Zipfel zuerst beliefert :D

Hallo,

ist zwar reine Spekulation, aber der Mittelteil mit den Leica R Tierbildern, kommt mir eher wie eine Verlegenheitslösung vor. Vielleicht war da ja was anderes geplant und Leica hat es gekippt bzw. verschoben.

Gruß,

Bernd.

Guest ingobohn
Hallo,

ist zwar reine Spekulation, aber der Mittelteil mit den Leica R Tierbildern, kommt mir eher wie eine Verlegenheitslösung vor. Vielleicht war da ja was anderes geplant und Leica hat es gekippt bzw. verschoben.

Gruß,

Bernd.

Die R10 verschiebt sich noch um eine Ausgabe.

mir gefällt diese Ausgabe sehr gut.

Highlights für mich

- Titelbild (2+)

- Hood to Hood - Hiphop-Kultur (1+)

- Beschreibung der S2 (3-)

- Tierbilder in SW, die für mich einen starken Anreiz haben (1++)

- Portfolio Irina Ruppert (1-)

- LFI- Gallerie (3+)

Blitz, WW, Safarie-M8.2 könnte man sich schenken - sind aber auch nur kurz angerissen und damit schon wieder OK.

Stimm ich zu.

Gott-sei-Dank ist die Selbstentleibung eines Mitforenten verhindert worden.

Übrigens finde ich auch die Besprechung der Nik-Software u.a. für Schwarz-Weiß-Photos interessant und für mich ein Grund, die Geschichte mal auszuprobieren.

Kein Grund also, das Blättchen niederzumachen.

Obwohl Abonenent nehme ich sie, wann sie eben kommt. Habe noch Anderes zu tun, als über ein paar Tage Nichterscheinen zu lamentieren.

By-the-way: bei mir bisher immer in Folie, nie in Pappe. Hab's überlebt.

Warum sollte sie auch pünktlich kommen ...

immerhin entschuldigen sie das ja vorwegnehmend im Impressum mit einer Vertriebsumstellung, das heißt offensichtlich arbeiten sie daran, etwas abzustellen, was vielleicht gar nicht ihre Schuld ist (aber Häme ist ja immer einfacher …)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...