Jump to content

Bilder aus Kindertagen


Guest lykoudos

Recommended Posts

Wolfgang,

bei allem Respekt, aber auch diese Aufnahme ist m.E. misslungen.

 

1. Entscheide dich doch einfach vor dem Einstellen, ob du es in s/w oder Farbe möchtest.

2. Nimm dir doch mal die Vorschläge zu Herzen, in welcher Auflösung/Komprimierung du Bilder einstellen solltest.

3. Zur Bildgestaltung: lieblos.

Das Emblem am Oberteil ist ungünstig angeschnitten, die Haltung des Mädels wirkt total unentspannt.

Wahrscheinlich stützt sie sich mit einem Arm irgendwo auf, da man aber die Arme nicht sehen kann, wirken die Schulter völlig deformiert.

4. Ich nehme einmal an, dass das T-Shirt weiß ist. Auf der rechten Seite ist das Weiß auf einmal Blau.

5. Staub und Fussel könntest du auch wegretuschieren.

 

Sorry, aber das ist so nichts.

 

Grüße, Zwicko

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Hallo,

 

ich hatte es zwiefach eingestellt, um die Forenten darüber entscheiden zu lassen, welche Variante die Bessere ist.

Mir gefällt es jetzt so und noch etwas bearbeitet, am Besten. Fussel kann ich nicht erkennen und entfernen schon gar nicht: sorry.

Danke aber für Deine Stellungnahme.

 

Schönen Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Danke für`s Anschauen.

 

Gruß

Wolfgang

 

ps. komisch ist für mich irgendwie, dass das Bild auf meinem Rechner 152KB hat. Nach dem Hochladen aber nur noch einen Bruchteil davon.

Link to post
Share on other sites

ps. komisch ist für mich irgendwie, dass das Bild auf meinem Rechner 152KB hat. Nach dem Hochladen aber nur noch einen Bruchteil davon.

 

das digitale datengeschluder ist immer und allgegenwärtig!

 

aber mich kriegen sie nicht, ich werde kämpfen bis zur letzten rolle tri-X!

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos

Advertisement (gone after registration)

Hallo zi freak,

 

Tja, in die Black Box schaut keiner rein.......es ist fast wie mit der schwarzen Katze im stockdunklen Raum: am Ende ist gar keine drin.

Und mir bleibt noch für trübe Digitaltage die M3 und vor allem meine heißgeliebte Hassi 503CX.; damals neu erworben und eine nicht endende Liebesbeziehung geblieben. Verzeih bitte die Sentimentalitäten.

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Danke für`s Anschauen.

 

Gruß

Wolfgang

 

ps. komisch ist für mich irgendwie, dass das Bild auf meinem Rechner 152KB hat. Nach dem Hochladen aber nur noch einen Bruchteil davon.

 

Schon die 152 KByte wären bei der Größe und dem Inhalt zu wenig.

 

Und ansonsten: Was Du hier so die letzten Tage aus Deinem Familienalbum hochlädst.... Respekt!

Link to post
Share on other sites

Guest lykoudos
Schon die 152 KByte wären bei der Größe und dem Inhalt zu wenig.

 

Und ansonsten: Was Du hier so die letzten Tage aus Deinem Familienalbum hochlädst.... Respekt!

Danke für die guten Worte. Ja, ich stöber grad in den Analen. Tja, aber - es wahrscheinlich bei weitem nicht alles Gold was in meinen Augen da so glänzt. Aber, ich geb mir halt a`Müh.

 

Gruß

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...