Jump to content

es muss nicht immer ein noctilux sein ..


lookbook

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Das ist ja schrecklich!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Erreichst Du diese Verneigung der Urgewalten durch reine Meditation oder sind technische Hilfsmittel im Spiel?

 

Das liegt wohl daran, dass die Aufnahmen eben "unten" im Süden gemacht wurden, Stefan. Und von hier oben gesehen.... muss es ja irgendwo runter gehen...

Link to post
Share on other sites

Normal. Wenn mir bei einer Gestaltung Dominante Vertikalen fehlen, ergänze ich das einfach durch schöne Frauen. Hm, vielleicht sollten sie zukünftig noch nackt sein.

 

[ATTACH]112464[/ATTACH]

 

ach komm lass sein - nackt machen sie doch alle!!

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Das liegt wohl daran, dass die Aufnahmen eben "unten" im Süden gemacht wurden, Stefan. Und von hier oben gesehen.... muss es ja irgendwo runter gehen...

 

Gerd, deshalb reise ich nicht nach Australien: Es wäre mir zu aufwändig nachher alle Fotos um 180° drehen zu müssen. Man könnte zwar gleich mit gedrehter Kamera fotografieren, aber dann stimmt die Ergonomie nicht.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Gerd hat recht.

Bedingt durch Gewohnheit glauben manche Ibizenken, dass sie senkrecht auf ihren Füßen stehen.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel

Advertisement (gone after registration)

Normal. Wenn mir bei einer Gestaltung Dominante Vertikalen fehlen, ergänze ich das einfach durch schöne Frauen. Hm, vielleicht sollten sie zukünftig noch nackt sein.[ATTACH]112464[/ATTACH]

 

Dominante Vertikale fehlen nur, wenn man versucht die Komposition der Malerei des 19ten Jahrhunderts nachzuahmen.

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
Versuch ich nicht. Gucke mangels Interesses nicht mal solche Malerei.

Logik: die oben getroffene Aussage ist falsch.

 

Spielt keine Rolle, die Malerei ist ja schon da. Unwissenheit schützt leider nicht vor Vergleich.

 

Und mangelndes Interesse an Malerei ist in jedem Fall ein Fehler

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Ich mache unterhaltsame Fotos für mich, das ist alles.

Malerei interessiert mich nicht. Ich kann mit der allermeisten Kunst nichts anfangen. Von einem Versuch der Imitation meinerseits kann daher nicht die Rede sein, da das nicht mein Gegenüber ist. Vergleichen kannst du natürlich trotzdem.

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
Ich mache unterhaltsame Fotos für mich, das ist alles.

Malerei interessiert mich nicht. Ich kann mit der allermeisten Kunst da draußen nichts anfangen. Von Imitation kann daher nicht die Rede sein. Vergleichen kannst du natürlich trotzdem.

 

Nochmal: man imitiert auch in Unkenntnis.

Auch der erste Teil stimmt natürlich nicht, denn dann brauchst Du ja auch nix zu zeigen. Wohl eher Koketterie.

>Ich kann mit der allermeisten Kunst da draußen nichts anfangen.< ist ja nun ein ganz trauriger Satz.

 

Tja, und klar vergleiche ich. Sehe ja auch viel. Denn ich interessiere mich für ALLES.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Um zu versuchen, etwas zu imitieren, muss ich es nach meiner Erkenntnis erst einmal gesehen haben.

 

Dass du dich für ALLES interessierst und viel siehst, freut mich für dich, aber mein Alltag ist deswegen (natürlich subjektiv betrachtet) nicht sonderlich traurig.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Ah, auf eine Sache bin ich nicht eingegangen, sorry.

Ich zeige das Zeugs hier, um zu unterhalten. Das macht mir Spaß. Ich habe auch schon Bilder zum Angeben gezeigt. Diese hier gehören aber nicht dazu.

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
Um zu versuchen, etwas zu imitieren, muss ich es nach meiner Erkenntnis erst einmal gesehen haben.

 

Dass du dich für ALLES interessierst und viel siehst, freut mich für dich, aber mein Alltag ist deswegen (natürlich subjektiv betrachtet) nicht sonderlich traurig.

 

Ok, Du mimikrierst nur [in Unkenntnis/wir wollens mal glauben]. Du bist sozusagen die Augenflecken bei Schmetterlingen und täuscht ein großes Tier vor. So kannst Du auch ohne direktes Vor-Bild nachahmen. Ganz, ganz toll(ed).

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
eine sehr interessante theorie, den tiefgang kann man wesentlich steigern, wenn man das prinzip der kausalität aufgibt.

 

Ah, Kant! Kausalität als Notwendigkeit. Man könnte es aber auch als blosses bewährtes Voruteil auffassen - funktioniert, muß aber nicht zutreffen.

Link to post
Share on other sites

Guest user10847

Plaubel, Break.

 

Ich bin gerade im Türkischen Kulturverein bei mir im Haus, da ich kein Internet habe.

Unsere Kommunikation ist komplett aus dem Ruder gelaufen, und ich habe daran meinen Anteil. Das wurmt mich, und ich will nicht das Wochenende mit einem derartigen Hirnwurm verbringen.

 

Ich habe einen Fehler gemacht. Nach deinem Posting habe ich nicht gefragt: "Was meint er?", sondern es ist gleich ein fünfjähriger Dirk hochgegangen, der beleidigt aufstampfte: "Sowas mache ich nicht, das ist nicht wahr, das ist gemein!"

 

Kommunikation. Schrobest du (Konjunktiv irgendwas, Strohm fragen): "Ich sehe Parallelen zur Denke von irgendwelchen Malern", wäre vermutlich eine erwachsenere Antwort von mir gekommen. "Interessant, zeichma Link" oder so. Vielleicht hätten mich auf einmal die Malereien des von dir genannten Jahrhunderts interessiert?

 

Ich widerrrufe den unreifen Stil meiner ersten Antwort, stehe zu meiner Erklärung im ersten Satz von 13:28h und ignoriere erstmal dein letztes an mich gerichtetes Posting, das auf der persönlichen Ebene einfach nur Dissen ist.

 

Ich gehe davon aus, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als das, was uns trennt, und will meine Gespräche über unser Hobby nicht mit solchen Kindergartenstreitigkeiten verbringen. Definitiv. Das Leicaforum ist voll von Streit. Dem anderen eins reinwürgen, wo immer du nur kannst. Ich bin vier Jahre hier. Keinen Bock mehr drauf.

 

Ich wünsche dir ein geiles entspanntes Wochenende. Und mir jetzt auch.

 

Herzlich aus Hamburg, D.

Link to post
Share on other sites

Guest Plaubel
Plaubel, Break.

 

Ich bin gerade im Türkischen Kulturverein bei mir im Haus, da ich kein Internet habe.

Unsere Kommunikation ist komplett aus dem Ruder gelaufen, und ich habe daran meinen Anteil. Das wurmt mich, und ich will nicht das Wochenende mit einem derartigen Hirnwurm verbringen.

 

Ich habe einen Fehler gemacht. Nach deinem Posting habe ich nicht gefragt: "Was meint er?", sondern es ist gleich ein fünfjähriger Dirk hochgegangen, der beleidigt aufstampfte: "Sowas mache ich nicht, das ist nicht wahr, das ist gemein!"

 

Kommunikation. Schrobest du (Konjunktiv irgendwas, Strohm fragen): "Ich sehe Parallelen zur Denke von irgendwelchen Malern", wäre vermutlich eine erwachsenere Antwort von mir gekommen. "Interessant, zeichma Link" oder so. Vielleicht hätten mich auf einmal die Malereien des von dir genannten Jahrhunderts interessiert?

 

Ich widerrrufe den unreifen Stil meiner ersten Antwort, stehe zu meiner Erklärung im ersten Satz von 13:28h und ignoriere erstmal dein letztes an mich gerichtetes Posting, das auf der persönlichen Ebene einfach nur Dissen ist.

 

Ich gehe davon aus, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als das, was uns trennt, und will meine Gespräche über unser Hobby nicht mit solchen Kindergartenstreitigkeiten verbringen. Definitiv. Das Leicaforum ist voll von Streit. Dem anderen eins reinwürgen, wo immer du nur kannst. Ich bin vier Jahre hier. Keinen Bock mehr drauf.

 

Ich wünsche dir ein geiles entspanntes Wochenende. Und mir jetzt auch.

 

Herzlich aus Hamburg, D.

 

Klasse Antwort. Stimme Dir in allem zu. Eigentlich wollte ich garnicht Recht haben, bloss mal den Gedanken ausreizen. Wohl besser als PN. Ich wünsche dir ebenfalls ein supeer WE und ich lass das Schroben (hi hi) jetzt hier.

 

Grüsse zurück aus Mainz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...