Jump to content

spur1

Members
  • Content Count

    363
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About spur1

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 10/30/1958

Converted

  • City
    Ebersberg/Obb.
  • Job
    Verwaltungsbeamter
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    M6, M7, R7, R8

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, das wäre wirklich mal wieder schön, entspannt über Fotografie und deren Gerätschaften zu plaudern. Freue mich über jeden Vorschlag! Viele Grüße Norbert
  2. Sehr gut Artur, ich hab‘s mir fest vorgenommen zu kommen! Freue mich und grüße dich Norbert
  3. Ich kann leider nicht dabei sein, Töchterchen wird 25 an dem Tag! Wünsche euch viel Vergnügen! Norbert
  4. Servus Artur, ich bin gern dabei, auch zur Ausstellung! Treffpunkt 16.00 h am Literaturhaus? A guads Neis no! Norbert
  5. ... habe diese doppelt, gebe sie gerne einem R-Fan Viele Grüße Norbert
  6. Ja, Andreas, die Idee mit beiden Ausstellungen kann zwar etwas viel werden, aber dazwischen hätten wir ja ein bisschen frische Luft. Also, ich komme dann um 15.00 h zur Praterinsel. Freue mich, dass es bei mir wieder mal zeitlich klappt und verbleibe in freudiger Erwartung Norbert
  7. finde ich auch! Vielen Dank für's posten, macht mich ganz stolz! Viele Grüße Norbert
  8. Bei mir geht's leider auch nicht, unser Sohn heiratet an dem Tag und da sollte ich dabei sein ...
  9. Ebersberg liegt im Herzen Oberbayerns, 30 km östlich von München am Rand des Ebersberger Forstes (größtes zusammenhängendes Waldgebiet Bayerns außerhalb der Alpen), hat die Postleitzahl 85560, das Autokennzeichen EBE und die Geoposition Längengrad: 11.9667/E 11° 58' 0'' Breitengrad: 48.0833/N 48° 5' 0' Die Ausstellung findet im Erdgeschoss des Rathauses am Marienplatz in der Stadtmitte statt!
  10. Eine Reise zu Highlands und Highlights! Liebe Leica-Freunde, acht Fotografen waren vor einem Jahr mit Kleinbus und großen Kameras im Norden Schottland unterwegs und brachten reiche "Beute" mit. Daraus ist eine kleine, aber feine Ausstellung entstanden, die wir Euch zeigen wollen vom Donnerstag, 18.9. (Vernissage 19.30 h) und Samstag, 4.10. (Finissage 19.30 h). Die Ausstellungsmacher Friedhelm Fett und Annelies Neugebauer sowie meine Wenigkeit würden sich freuen, wenn Ihr den Weg nach Ebersberg ins Oberbayerische finden könntet. Ein geselliger Abend am Eröffnungs- und Schlusstag ist
  11. Herzlichen Dank Bernd und Klaus! Das mit Moritz wusste ich (zumindest bzgl. Dias), wollte aber ein Labor, wo alles aus einer Hand (in einem workflow auf gut bairisch) stattfindet. Ihr habt mir sehr geholfen, werde beim nächsten Mal berichten! Viele Grüße Norbert
  12. Hallo zusammen, beim vorletzten Treffen wurde berichtet, dass es in München ein (oder mehrere?) Labore gäbe, dass Filme entwickle, "Kontaktbögen" erstelle und die Negative scanne. Weiß jemand die Adresse (Kurfürstenplatz?). Entwickeln die auch Farbnegativfilme? Freue mich über Rückmeldungen! Grüße Norbert
  13. Nur zur Klarstellung, gemeint ist wohl der Hbf, nicht der Ostbahnhof, denn da wären wir bei der Autoverladung :-) Bis später Norbert
  14. Ich weiß schon, trotzdem ist Foto große Klasse! Glückliche Grüße Norbert
×
×
  • Create New...