Jump to content

Summarite ausprobiert


redwine

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, siehst Du und da fängt es los. Obwohl ich Techniker bin und demnach eigentlich rational MTFs und alles Mögliche zu einer Entscheidung heranziehen müsste, verfalle ich auch - aus dem Bauch heraus, wie man so schön sagt - dem Systemzwang. Dabei mögen auch gemachte Erfahrungen mit ganz anderen Produktlinien einfliessen, es ist unglaublich schwer, sich dem zu entziehen. So entscheidet letztlich doch immer die Psyche und nicht der vielgelobte und oft überschätzte "gesunde Menschenverstand" (den man lt. Einstein sowieso im Rückenmark hat, das Hirn ist ja fürs Denken gemacht).

 

Aber einen Versuch ist es wert und warum soll Zeiss nicht weniger "schützenswert" sein als Leica?

 

Als Mann hast Du den gesunden Menschenverstand aber sicher nicht im Rückenmark, sondern irgendwo tiefer will ich hoffen :-))))

Link to post
Share on other sites

Als Mann hast Du den gesunden Menschenverstand aber sicher nicht im Rückenmark, sondern irgendwo tiefer will ich hoffen :-))))

 

zu alt.......................................................................................

 

der ist wieder auf dem Weg nach oben :D;):mad::o

Link to post
Share on other sites

Ich habe am 22.11 ein Summarit 75 erstehen können und bin sehr zufrieden.

 

Solange Du nicht noch ein 75er Summicron kaufst und uns vergleichende Testtafelaufnahmen postest, hilft uns das nicht weiter.

Link to post
Share on other sites

... können aber nicht, da müssen sie sich als schlechtgelaunte Straßengang durch die Foren kämpfen ...

:eek::cool:

 

Na ja, es gibt schlimmere Foren...

 

Und ich trommle mit den Fingern, weil ich darauf warte, daß Leica das Döschen mit der Plakafarbe findet, um mein 24er und mein 50er Lux zu bepinseln. Mann oh Mann, das kannnnnn dauernnnnnnnnnnn,

Link to post
Share on other sites

Und ich trommle mit den Fingern, weil ich darauf warte, daß Leica das Döschen mit der Plakafarbe findet, um mein 24er und mein 50er Lux zu bepinseln. Mann oh Mann, das kannnnnn dauernnnnnnnnnnn,

 

Ich nehme an, Du meinst das Codieren.

 

Also ich weiß nicht, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Meine Luxe (35 und 75) gingen schnell und problemlos durch; das Elmar 50 werde ich wohl erstmal so lassen.

 

Dadurch gebe ich ja auch CS-Kapazität für dich und andere frei ;) .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...