Jump to content

Navigation durch die Fotogalerie


Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Mich stört die umständliche Navigation durch die Fotogalerie. Hier mal ein Beispiel.

Ich gehe im Menü auf BILDER und wähle dann GALERIE. Dann sehe ich nur die neusten Bilder. Wenn ich mehr sehen will, klicke ich auf "Members Album Category".

Jetzt bekomme ich zwei Bereiche angezeigt, in denen ich unabhängig voneinander blättern kann -> Alben und dann einen unbezeichneten Bereich. Es sind einzelne Fotos. Sind das nun ALLE Fotos aus den Alben? Kann eigentlich nicht sein, da dieser unbezeichnete Fotobereich aktuel 25 Seiten hat und der Albenbereich aktuell über 105 Seiten!

Jetzt gehe ich auf Seite 4 der Fotoalben und öffne hier z.B. das Album "Beijing Railway Station" und schaue mir die Fotos an. Danach will ich wieder zurück auf Seite 4 der Fotoalben, an die Stelle, von wo aus ich das letzte Album geöffnet habe. Wenn ich das über den Browser "Zurück-Button" machen möchte, muss ich mich durch mir alle zuvor angeschauten Fotos erneut durchklicken. Also gehe ich über das obige Navigationsmenü "Startseite > Members Albums Category > ...." und wähle hier "Members Albums Category" und lande damit wieder auf Seite 1.

Aktuelle Alternative wäre immer einen rechten Mausklick und dann "In neuem Fenster bzw. neuem Tab öffnen" auszuwählen. Aber vielleicht lässt sich die Forensoftware entsprechend überarbeiten, sodass die Navigation komfortabler funktioniert. Das wäre schön.

Edited by DirkZ
Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ich habe deine Frage verstanden.

Man kann im Browser den Zurück Button länger halten und kann dann in der Auswahl die entsprechenden Seite aufrufen.

Geht hier auf iPad mit Safari.

Jochen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...